Siehst du, sag ich doch
Ja, aber du bist auch nicht Shoxinat0r.
Siehst du, sag ich doch
Ja, aber du bist auch nicht Shoxinat0r.
Wenn man endlich mal mit dem Mission's Buch bei #OperationHydra #CSGO fertig ist
@shaniusmitzweis und @RoBoy bekommt mal eure Zitat in den Griff >.>
Du darfst nicht vergessen aus was die Community damals bestand. Wenn das immer noch der Fall ist, reicht ein Thema mit einigen Titten oder eine weibliche Nutzerrin und das Forum steht Kopf.
Kritik ? Gelöscht !
@shaniusmitzweis und @RoBoy bekommt mal eure Zitat in den Griff >.>
Bitte füllen Sie Antrag 37B aus und kreuzen unter 2.a "Zitate minimieren" an.
Unterschrift und Datum nicht vergessen!
Ihr Antrag landet direkt in Downtown.
@RoBoy Bist du nicht seit Jahren und der MTA Szene und hast SA:MP den Rücken gekehrt?
Nö, das MTA Forum hat(te?) die bessere Community, hab aber mit beidem nicht viel zutun außer das ich ein paar Domains blocke.
Bin nur aus privatem Vergnügen hier.
Ähm ja, danke für diese Ausführung
Ich mach mal nen Sammelthread für die ganzen Beef-/Diskussionen hier auf, ist das Okay ?
Abgelehnt
Mahlzeit, ich suche einen Windows/Tiny7 VPS mit GPU, einer eine Idee ?
Mahlzeit, ich suche einen Windows/Tiny7 VPS mit GPU, einer eine Idee ?
Linevast.com ?
Danke, haben die Server mit GPU ?
Hab spontan keine gefunden.
Also so direkt im Angebot nicht, schreib mal n Ticket und richte mal schöne Grüße vom "Faust" aus.
Alternativ kann ich dir gerne eine Colo machen für was größeres, aber ich kenne dein Budget nicht und mein RZ ist teuer.
Suche Momentan eher etwas kleineres zum Testen, aber danke.
Werde Linevast mal anschreiben.
Wenn man endlich mal mit dem Mission's Buch bei #OperationHydra #CSGO fertig ist
Nach 2 stunden fertig
Ich brauche nichts schriftliches bei euch sehen ich erkenne ein Projekt wo kein richtiges oder gar kein Konzept besteht.Und deine Beta Spieler Interessieren mich persönlich nicht, die sind so oder so schneller weg wie die gekommen sind.
Wenn die euer Script sehen oder bemerken das der Projektleiter keine Erfahrung mit sich bringt, und nur meint hier im Forum den ein oder anderen runter zu machen.
Obwohl er selbst nichts kann oder vorweißen kann das er etwas kann außer eine große Nase hat. Einsamer Typ der kein RL hat aber gut sehen wir mal wie lange das Projekt noch Online bleibt.
Und dazu kann ich nur sagen das ich bestimmt keine Zeit und auch keine Lust habe bei euch irgend etwas zu Testen wo ich mir sehr sicher bin das da nichts gutes bei raus kommt.
Das lustige ist, du versuchst andere Projekte schlecht zu machen, aber hast selber zu viel Angst Werbung für dein Projekt hier zu schreiben, da lt. deiner Aussage dann ein shitstorm kommt.
SA:MP v2 is here ...
Was für ein Programm benutzt ihr um z.B. die letzten 10 Minuten eines Spieles aufzuzeichnen? Und könnt ihr mir vlt. eines empfehlen? Shadowplay geht leider nicht da ich eine AMD Grafikkarte besitze.
MfG
Pytroxis
~Handy
AMD hat ReLive
SA:MP v2 is here ...
Ich verstehs nicht ...
GTA:V bietet jetzt auch die Möglichkeit, dass man selber ein Skript erstellen kann bzw. es ist ja indirekt wie SA:MP :^)