Smalltalk
-
-
@Jeffry geiler BMW, wie lange hast du den schon und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?
Danke! Ich habe ihn letztes Jahr im August gekauft, hier der Link zum Post vom September: Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau .
Den Preis sage ich dir gleich in PN.Und was ist das für ne Abdeckung auf dem Kennzeichen ? Hast du doch nicht extra drauf getan um's zu zensieren, oder ?
Ist keine spezielle Abdeckung.
Das hab ich nur mit GIMP so rein editiert, siehste auf dem einen Bild wo der VW Beetle links hinten im Bild steht (http://i.imgur.com/P95HSys.jpg), da ist das Kennzeichen auch entfernt.
Ich mach das nur nicht mit den weißen/schwarzen Balken, sondern nehme die Farbe des Kennzeichens wie es auf dem Bild ist und verteile die auf dem Kennzeichen. Das sieht dann besser aus, weil es natürlicher wirkt. -
Uhh buuh Kennzeichen unkenntlich machen
-
-
Hmm, geht es eigentlich nur mir so ?
Immer wenn ich Lust bekomme mal c# oder was anderes zu lernen und mich dann am PC setze vergeht die Lust und ich zocke dann viel lieber irgendwas anderes. -
Hmm, geht es eigentlich nur mir so ?
Immer wenn ich Lust bekomme mal c# oder was anderes zu lernen und mich dann am PC setze vergeht die Lust und ich zocke dann viel lieber irgendwas anderes.So geht es mir dann nach 1h Debuggen.
Nur meistens Game ich dann trozdem nicht sonder verpiss mich direkt vom PC -
Immerhin erst nach 1 Stunde da hat man zumindest schon etwas gemacht ^^.
Bei mir ist das eig. jedes mal so ich liege im Bett oder bin unterwegs und bekomme dann richtig gute Ideen nehme mir einiges vor was ich zu Hause am PC dann mache mit voller Motivation.
Letztendlich ist diese dann aus einen unbekannten Grund am PC verflogen und ich mache dann was anderes ... -
Immerhin erst nach 1 Stunde da hat man zumindest schon etwas gemacht ^^.
Bei mir ist das eig. jedes mal so ich liege im Bett oder bin unterwegs und bekomme dann richtig gute Ideen nehme mir einiges vor was ich zu Hause am PC dann mache mit voller Motivation.
Letztendlich ist diese dann aus einen unbekannten Grund am PC verflogen und ich mache dann was anderes ...Genau das kenne ich.
Vorallem schwer wenn man an mehreren projekten gleichzeitig arbeitet. -
Wenn man 1h am Debuggen ist muss man nicht zwingend was erreicht haben
Aber ich denke das Programmieren macht erst dann so richtig Bock wenn man es schon kann und man auch direkt weiss wie man was ungefähr umsetzen kann.
Lustig wird es dann erst beim Debuggen. Da scheitern dann die meisten -
-
Sorry aber dass fällt in den Zuständigkeitsbereich unseres Betriebsarztes @shoxinat0r
-
Oh ok dann @shoxinat0r bitte in die Pharma Apotheke.
-
Wow, wow, wow, so schnell gibts hier keine Pharmaka. Was ist denn das Problem?
-
Letztendlich ist diese dann aus einen unbekannten Grund am PC verflogen und ich mache dann was anderes ...Permanenter Verlust an Motivation.
Können Sie mir da helfen Herr Doktor ? -
Das habe ich auch manchmal - hast du dir schon mal Gedanken über ein Hobby gemacht?
-
Das habe ich auch manchmal - hast du dir schon mal Gedanken über ein Hobby gemacht?
Ist rauchen ein Hobby?
-
gibt's eig auch was gegen zu krasse coolness? Sowas wie n paar LarryOse Tabletten ?
-
Mein halbe C: Platte ist laut Windoof anscheinden Temporär o_O
-
Geht Uplay nur bei mir nicht?
-
-