Ich glaub es war eine gute Idee ein Backup zu machen
Smalltalk
-
-
Das habe ich auch manchmal - hast du dir schon mal Gedanken über ein Hobby gemacht?
Meinen Sie wie Briefmarken sammeln ?
-
Oder Verwarnungen...
-
Oder Coupon's und Pfandflaschen...
-
-
Alles hat irgendwann ein Ende
-
Verkauft hier jemand Netflix Accounts? Brauch dringend einen.
Bitte per PN melden. -
Kennt sich hier zufällig jemand damit aus, wie die IHK die Abschlussnote ausrechnet ?
Praktische Note * 0,5 und die Theorie Note * 0,5
Ab 5 (bspw. 80,5 > 81) wird ja aufgerundet, aber runden die auch schon die Praktische / Theorie Note auf ? Also wenn die Theorie Note 90,9 ist, wird die erst auf 91 aufgerundet und dann * 0,5 ?
-
Die rechnen mit gerundeten Zahlen.
Hier findest du ein Beispiel:
https://uhrforum.de/der-sonnen…n-ich-happy-weil-t4391-85Ist ja je nach Ausbildungsberuf unterschiedlich.
Z.B.
Theorie1 25%
Theorie2 25%
Praxis 50% -
Verkauft hier jemand Netflix Accounts? Brauch dringend einen.
Bitte per PN melden.Schon mal was von Freeflix gehört?
-
Oh okay danke.
Aber meine Frage war, ob die die Theorie/Praxis Ergebnisse aufrunden und dann jeweils 50% nehmen.Also Praxis 92% (=46%) und Theorie 90,9% (=45,45%), wäre gesamt 91,45%, ab 91,5 runden die ja auf.
Rechnen die mit 90,9% Theorie oder runden die auf 91% auf und nehmen dann die Hälfte ? -
Oh okay danke.
Aber meine Frage war, ob die die Theorie/Praxis Ergebnisse aufrunden und dann jeweils 50% nehmen.Also Praxis 92% (=46%) und Theorie 90,9% (=45,45%), wäre gesamt 91,45%, ab 91,5 runden die ja auf.
Rechnen die mit 90,9% Theorie oder runden die auf 91% auf und nehmen dann die Hälfte ?(92+91):2
Die runden auf.
Also wären das glücklicherweise 92% -
-
Enttäuschend und schlecht.
Naja ob man nun Kostenlos das ganze Netflix Programm hat oder nicht isn Unterschied.
Konnte immer alles schauen ohne Probleme -
Netflix sozusagen bezahlen für etwas, was schon x mal im Fernsehen lief.
Weder aktuelle folgen, noch aktuelle Serien. -
Netflix sozusagen bezahlen für etwas, was schon x mal im Fernsehen lief.
Weder aktuelle folgen, noch aktuelle Serien.Von Netflix Originals hat du noch nie gehört, oder?
-
Weil man etwas zb. noch einmal sehen möchte?
Oder wie shanius schon sagte, Netflix Originals. -
Netflix bleibt für mich die größte Geldverschwendung.
-
Dachte ich mir vor kurzem auch, dann hat mein Bruder es gekauft und seit dem schau ich mir, wann immer ich Langeweile und Zeit habe Filme/Serien an D:
-
Joa ich auch haha, nur das ich es meinem Bruder gekauft habe