nö
Merke ich. Hoffentlich entwickelst Du nicht so wie Du Dich artikulierst ...
nö
ok ok bleib mal ruhig
mErKe IcH. hOfFeNtLiCh EnTwIcKeLsT dU dIcH nIcHt So WiE dU dIcH aRtIkUlIeRsT ...
Wie soll er sich denn anhand seiner Ausdrucksweise entwickeln, zu einem Duden?
Und sowas bezahlt später meine Rente...
Wenn du überhaupt das Rentenalter erreichst, ich mein wird bald noch höher angesetzt, dann können wir bis 70+ arbeiten, ist dass nicht ne schöne Vorstellung ?
Ich werd dann von Beruf Millionär.
So einfach ist das
Oder stirbst bei einem Unfall.
So einfach ist das
Oder stirbst bei einem Unfall.
Du meinst, man spart Zeit ein
Es ist unsere patriotische Pflicht, so früh wie möglich zu sterben! Das spart Geld des Staates - keine Rentenzahlung und keine Sozialleistungen die mehr, die noch bezahlt werden müssten
Verdammt, dabei haben Nordmänner doch so eine hohe Lebenserwartung verglichen mit den Kohletussies oder den Südmännern
Also mir wird die Dropdown-Liste angezeigt.
Welchen Browser benutzt du, wollte mir paar neue Airmax gönnen
hmppppfffffff
Ja ich habe wirklich vor mir einen Pc von 2-2,4k zu kaufen. Ich habe mich mit 2 Kollegen zusammen geschlossen und vereinbart das wir Alle einen Minijob auf 450€ Basis Annehmen und alles auf ein Konto laufen lassen. Von dem Geld kaufen wir Nach und Nach jeder seinen eigenen Pc. Wir finden es geht schneller & man ist Motiviert das Länger durchzuziehen, zumal geht dies also finden wir Viel Schneller.
Du bist 20 Ja?
Könnt ihr mir das S8 empfehlen?
Hab derzeit das Note 4 und immer noch recht zufrieden.
@Jony Merke dir für die Zukunft: Auf Breadfish findest du keinen guten Anklang. Da sollte man sich am besten auf Plattformen rum treiben, die auch für die jeweiligen Zwecke gegründet wurden.
Jo.
Nene, hier haben Beiträge wert.
die auch für die jeweiligen Zwecke gegründet wurden
Du meinst Hochnäsigkeit und Arroganz ? :^)
Nene, hier haben Beiträge wert.
nice prank xd