War :^)
Smalltalk
-
-
Ich konnte den Typen eh nie leiden, dachte immer er wäre was besseres. D:
-
Hallo,
es hat sich nicht so abgespielt wie es Vertraglich festgelegt war. Es sollten Tabellen genannt werden die er nie von mir erhalten hat weil er nicht gefragt hat er hat aus eigen Initiative alles erstellt.
Somit hat er seinen Vertrag nicht eingehalten wodurch ich meinen auch nicht einhalten tuh.
Liebe grüße
What für eine scheiße laberst du xDDDD
Wieso bist du mir mit deinen 1.000 Beiträgen hier noch nie aufgefallen, so ein etwas muss doch hervorstechen. :O -
Ich konnte den Typen eh nie leiden, dachte immer er wäre was besseres. D:
War er doch auch, daher waren die Diskussionen seiner nicht würdig.
-
Alles Klar DJ_Satrox
Alles Klar DJ_Satrox
Give that man a cockie.
He hat es geschafft eine Beleidigung und jemanden zu busten in einem Wort. -
-
100€ wenn ich das dem Thema recht entnommen habe
-
So etwas ist echt mies... jemanden seine Arbeit machen lassen und dann nicht entsprechend entlohnen.
-
Give that man a cockie.He hat es geschafft eine Beleidigung und jemanden zu busten in einem Wort.
Satrox ist zu dumm, als dass er es schaffen könnte hier mit einem Multiaccount fast 1000 Beiträge zu knacken.
Amak -
@ChristianW wie lange warst du gesperrt und wieso ?
Auf jeden Fall hat sich deine Rechtschreibung etwas gebessert D:
-
@ChristianW wie lange warst du gesperrt und wieso ?
Auf jeden Fall hat sich deine Rechtschreibung etwas gebessert D:
Da ich weiß, dass es hier ein paar Leute gibt, die verdammt genau drauf achten, tue ich mein bestes
Ich muss dazu sagen ich bin nicht der beste in Rechtschreibung.
Ich war jetzt ziemlich genau ein Jahr gesperrt wegen zu vielen Verwarnungen. Spricht sich irgendwie schnell rum War nen perma Bann. Die Administration entschied sich dafür mich zu entsperren.
-
Achso, wie kam's denn zu den ganzen Verwarnungen ? War @seegras oder @dennismitzwein mal wieder langweilig ?
Und wieso kommst du überhaupt back ins Forum ? Also freiwillig ? @Trooper[Y] und @shaniusmitzweis bezahlen mich hier für meine Präsenz D:
-
Achso, wie kam's denn zu den ganzen Verwarnungen ? War @seegras oder @dennismitzwein mal wieder langweilig ?
Und wieso kommst du überhaupt back ins Forum ? Also freiwillig ? @Trooper[Y] und @shaniusmitzweis bezahlen mich hier für meine Präsenz D:
Dennis habe ich gar nicht als Moderator erlebt.
Verantwortlich waren sicherlich meine RegelverstößeJoar was kann man pro Stunde verdienen?
-
Joar was kann man pro Stunde verdienen?
Gar nichts. Bevor ich ihn für seine Präsenz bezahle, zahle ich lieber für Brechmittel.
Damit hat man viel mehr Spaß. -
Okay. Geld ist nicht alles im Leben
-
Das sagen Leute ohne Geld.
... i bims lusdick xd
-
Das sagen Leute ohne Geld.
... i bims lusdick xd
Ich würde eher behaupten das das Leute sagen die mit Geld umgehen können. Vielleicht aber auch Ansichtssache.
-
@Parad0x0n ich verwarne nicht aus Langeweile, sondern immer und in jeder Lebenslage Personen, mit denen ich noch nie etwas zutun hatte, aber mit jenen persönliche Differenzen pflege.
-
-
Da kann man doch bestimmt rechtlich vorgehen oder?
Ist denke ich mal mit mündlichen Verträgen etwas schwer.