Ich fühle mich angesprochen wenn's mir passt
Irgendwie Paradox
Ich fühle mich angesprochen wenn's mir passt
Irgendwie Paradox
@dennismitzwein achso
In welchem Teil Londons ist das denn ? D:
@Parad0x0n eigentlich ziemlich zentral. Liegt in der Blackfriars Road, von da aus sind's nur ein paar Meter zum Big Ben und zum London Eye
@dennismitzwein wollte grade fragen ob du mal auf dem Eye warst
@dennismitzwein wollte grade fragen ob du mal auf dem Eye warst
Ja, aber nur ein mal. Die meisten "Attraktionen" finde ich mittlerweile langweilig, deswegen erkunde ich immer wenn ich dort bin mit den SE Leuten diverse Bezirke und neue Bars.
Wenn Dennis in London ist, trinkt er alle 2 Stunden Earl Grey mit Milch und snackt ein Biscuit dazu.
Mehr braucht man da nicht.
Fast richtig, mois
Wieso nur fast?
Ich denke nicht, dass er Lust hat druck mit seiner Hand abzubauen..
Wenn es doch nur "Druck" gäbe.
Achso
So laufen also Geschäftsreisen ab xd
Es grüßte die Elite
Heil Hydra
lohnt es sich gta 5 zu holen für den Multiplayer oder noch nicht?
Es lohnt sich alleine schon wegen der Story - diese Multiplayermods sind nebensächlich meiner Meinung nach (zum aktuellen Zeitpunkt)
die Story ist nun nach 3 Jahren echt ausgelutscht
Darf man fragen wieso du es so günstig verkaufst wenn es ungeöffnet ist ?
komme günstiger an die Sachen ran.
Es lohnt sich alleine schon wegen der Story - diese Multiplayermods sind nebensächlich meiner Meinung nach (zum aktuellen Zeitpunkt)
Hab das Spiel ja auf der Ps4 und 100 mal durchgespielt.. aber dachte diese Multiplayermods würden jetzt SAMP ersetzen
aber dachte diese Multiplayermods würden jetzt SAMP ersetzen
Wenn sie nicht wieder down genommen werden kann das sogar ganz gut sein. GTA V ist wie gemacht dafür, allerdings besteht bis dato leider die Gefahr, dass R* oder T2 noch einschreitet.
Und das werden sie auch wenn sie sehen dss zu viele Spieler da sind
Hab das Spiel ja auf der Ps4 und 100 mal durchgespielt.. aber dachte diese Multiplayermods würden jetzt SAMP ersetzen
Von jetzt auf gleich wird das nicht passieren das wird auch noch denke ich eine Zeit dauern, bis die Mods ausgereifter sind.
Und nach und nach kommen dann neue Projekte und Spieler, wenn sie dann sehen, das R* und T2 scheinbar es aufgegeben haben.
Wenn nicht wird es ein Marathon zwischen Projekte und T2/R* welcher davon zu erst aufgibt.
Eine Zusammenarbeit hätte so profitabel für beide Seiten sein können.