Ziehe momentan um und hab deswegen momentan kein Internet. Also leider nicht.
Smalltalk
-
-
<- Monatelang gespielt.
-
Ja hab ich mal angespielt, Grafik und alles top bombe aber generell gefällt es mir nach einer Zeit nicht bzw. Vergeht mir die Lust
-
Ja hab ich mal angespielt, Grafik und alles top bombe aber generell gefällt es mir nach einer Zeit nicht bzw. Vergeht mir die Lust
Kritischer Hase.
-
-
Größtenteils wegen nem ehemaligen Kumpel (Freundschaft etc. kaputt) weil er mich dazu gebracht hat es zu spielen.
Seitdem hab ich eig immer ein paar Deutsche gesucht die das Spiel auch zocken. (Undzwar richtig mit zusammen Grinden etc. Nodewars usw)
Aber bisher aufgehört. -
@dennismitzwein: War das auch wieder einer ? :O
-
@dennismitzwein: War das auch wieder einer ? :O
Jep, der Typ geht mir grad ein wenig auf den Nerv
-
Bekommt DJSatrox Konkurrenz ?
-
Den holt keiner so schnell ein, der sammelt ja immernoch fleißig
-
-
-
Also ich spiele eher so was wie 4Story.
Wie soll man das erklären, wieso mir die Lust an Black Desert vergeht, könnte darüber eine ganze Seite schreiben aber irgendwie fehlt mir dafür die Lust.Lg
-
Was geht ab, ihr niederen Kreaturen?
-
Ich bin so Fame! Die ganze Zeit Adden mich irgendwelche heiße Damen auf SB.
-
Hast du ein Beweis das diese Idee nichts neues ist, ansonsten bitte ich dich diese Unterstellung zu unterlassen
ansonsten, sehr schöne map mal etwas neueswtf was bist du denn für Einer.
Ja der Server another life ( keine abwerbe ) hatte die Idee bereits vor 4 Jahren.
Kannst ja mal @Shinoda fragen
@NewborN -
Zufällig hier jemand in nem Reisebüro tätig oder kennt sich da superduper aus Reisen zu planen ?
-
Zufällig hier jemand in nem Reisebüro tätig oder kennt sich da superduper aus Reisen zu planen ?
Wo solls denn hingehen und was willst denn alles planen
-
Habe auch nächsten Monat komplett Urlaub genommen aber noch nicht überlegt wohin es hinsoll
Kann jemand was empfehlen, für zwei, mit schönem Strand etc ?
-
Kann jemand was empfehlen, für zwei, mit schönem Strand etc ?
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Wenn Geld und Langstreckenflüge für dich kein Problem sind:
- Okinawa (Japan): einer der schönsten Strände der Welt bei eher gemäßigtem Wetter
- Bethells Beach (Neuseeland)
- Der Klassiker: Bahamas
- Sofern eine Großstadt kein Problem ist ganz klar Los Angeles
Ansonsten finde ich Sizilien immer als schnell erreichbares und vergleichsweise günstiges Ziel ziemlich schön und lohnenswert.
-
Langstreckenflüge machen mir nichts aus, Geld ist auch kein Problem, möchte aber nicht unbedingt viel ausgeben wenn man auch günstiger schönen Urlaub machen kann
LA ist eine Überlegung wert, Japan kommt nicht in Frage und über Neuseeland und die Bahamas kann ich noch nichts sagen