Deswegen fahre nur ich meine Auto Ausnahme: Mal mein Vater (Berufskraftfahrer) oder meine Mutter, welche aber das Auto fahren kann Ist aber auch nur die Ausnahme, haben ja Ihre eigenen Autos
Smalltalk
-
-
Deswegen fahre nur ich meine Auto Ausnahme: Mal mein Vater (Berufskraftfahrer) oder meine Mutter, welche aber das Auto fahren kann Ist aber auch nur die Ausnahme, haben ja Ihre eigenen Autos
Weißt du, was viel ironischer ist? Meine Olle hat ihr Auto 2 Tage nach dem Führerschein schrott gefahren, fängt jetzt an zu arbeiten und kriegt den C1 Führerschein, damit sie Rettungswagen fahren kann.. Dann hab ich keine Zweifel mehr daran, dass der ein oder andere seinen Herzinfarkt bekommen wird.
-
Passiert halt, sicher hast du auch schonmal was zerlegt
-
Das würde er nur nie zugeben
-
Ja zum Glück weiss er nicht was man so über West Peiner denkt :i
-
Passiert halt, sicher hast du auch schonmal was zerlegt
Um ehrlich zu sein.. Fuck. Ja. Meine Handys, so ziemlich jedes das ich hatte
Das würde er nur nie zugeben
na, hab ich dich vom gegenteil überzeugt, herzchen?
-
Was geht ab, wertes Volk
-
Meine Tapete, bei euch werte Kameraden?
-
Meine Tapete, bei euch werte Kameraden?
Würde dir anraten mehr Geld zu verdienen
-
Würde dir anraten mehr Geld zu verdienen
Dann gebt ihm einen Job als Nazimod.
-
-
Und was für einen Schaden hat dein Schatz erlitten? (also das Auto..)
/e
Ach, jetzt hab ichs gesehen..
Find ich jetzt nicht soooo schlimm.. Hätte jetzt eher an einen Totalschaden gedacht, wenn die Freundin weinend und aufgelöst anruftwill auch sehen
Mein Beileid
-
was ein piss wetter hier
-
Kann mein Lohn verdoppeln wenn ich mein Arsch für 4 oder mehr Jahre an die Bundeswehr verkaufe, ich warte aber noch bisschen, habe da verschiedene Pläne am Start und muss schauen für welchen ich mich entscheide
Ein Bild findest du in meinem Thema, kann ja später eventuell mehr Bilder machen
Jetzt erstmal 3 saftige Impfungen erhalten, ciauuu -
was ein piss wetter hier
heul doch amk
-
na, hab ich dich vom gegenteil überzeugt
Rawr
-
Rawr
miau
-
Um ehrlich zu sein.. Fuck. Ja. Meine Handys, so ziemlich jedes das ich hatte
Manche Handys haben mehr Wert als das Auto, welches an der Straße geparkt wurde also obacht. Kauf dir ne Versicherung
-
Falls du dich damit auf mich beziehen solltest.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar.SchindlerBro, du bist nicht der Nabel der Welt. Chill.
Ich weiß wie man Profile liest, bin noch nicht Hirntod.edit:
"Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu viele Kellerkinder (Vor einem Moment)."
Hab alles richtig gemacht *self five*edit2:
ja leider er hatt schon 4 anzeigen am laufen weil er versucht auf anderen server abzuwerben hihi
Musste so dolle lachen, dass mein Lachgetriebe explodierte.
Wir sehen uns vor Gericht. Lachmörder! -
ja leider er hatt schon 4 anzeigen am laufen weil er versucht auf anderen server abzuwerben hihi
Probs an @maddin
-
Kann mein Lohn verdoppeln wenn ich mein Arsch für 4 oder mehr Jahre an die Bundeswehr verkaufe, ich warte aber noch bisschen, habe da verschiedene Pläne am Start und muss schauen für welchen ich mich entscheide
Ein Bild findest du in meinem Thema, kann ja später eventuell mehr Bilder machen
Jetzt erstmal 3 saftige Impfungen erhalten, ciauuuBist danach aber nicht mehr der Selbe.
Mach ja kein Schrankdienst.