Willst du mich produzieren?
Er bringt dich ganz groß raus.
Willst du mich produzieren?
Er bringt dich ganz groß raus.
Vermutlich
Total
Leute die glauben wegen einer 1,99€ Donatorschaft nicht gebannt zu werden, Top.
Die hat er nie erhalten ¯\_(ツ)_/¯
@GUCCI: du hast es kaputt gemacht:
@Admins...
Seems like..da spammt jemand
Alles anzeigen@GUCCI: du hast es kaputt gemacht:
@Admins...
- Lies dir das mal durch: http://www.seidseit.de/
- Spammen is hier nicht so erlaubt und lässt dein "Projekt/Gewerbe" nicht gerade seriös wirken
Bin die Legende.
Er ist übrigens gebannt.
Alles anzeigen@GUCCI: du hast es kaputt gemacht:
@Admins...
- Lies dir das mal durch: http://www.seidseit.de/
- Spammen is hier nicht so erlaubt und lässt dein "Projekt/Gewerbe" nicht gerade seriös wirken
Mist @Kaliber war schneller dafür bekommst du von mir nen Dislike! Spaß beiseite, da hatte @seegras wenigstens mal ne Aufgabe gehabt.
Ne Aufgabe? Das zu löschen, den User zu sperren und ne Projektsperre einzutragen war genug Arbeit für ne ganze Woche
Ne Aufgabe? Das zu löschen, den User zu sperren und ne Projektsperre einzutragen war genug Arbeit für ne ganze Woche
Warum bant ihr loite badmins? ihc dachte in deutchland herscht demokratie und freihait. man kan auch übertraiben er hat doch nur beiträge mit gute recht und gramatik schreibung und gans viele davon vafasst. ist doch auch werbung für eure webseiteh wenn er so aktiv ist!!!
Warum bant ihr loite badmins? ihc dachte in deutchland herscht demokratie und freihait. man kan auch übertraiben er hat doch nur beiträge mit gute recht und gramatik schreibung und gans viele davon vafasst. ist doch auch werbung für eure webseiteh wenn er so aktiv ist!!!
Ich frag mich echt, wieso du nen ganzen Text sowas machst.
N Satz wär ja lustig, aber nach 2 Sätzen hat man kb mehr zu lesen
Da sind die virtuellen Desktops von Windows 10 eigentlich ganz nett, wenn man unter Platzmangel leidet. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit ersetzt es in der Tat weitere Monitore
Sehr gewöhnungsbedürftig
Arbeite schon bei meinen Windows 7 mit mehreren Desktops aber mich stört dieses Umwitschen trotzdem immer.
Würde halt gerne immer alles direkt im Blick haben. Für das reicht der Platz auf meinem Tisch aber nicht mehr (ausser ich häng den Bildschirm an die decke)
Würde halt gerne immer alles direkt im Blick haben.
Kenne ich, ich habe irgendwann aufgehört dieses Ziel zu verfolgen. Bei Monitoren verhält es sich bei mir wie mit Festplatten. Man denkt, mit 4 sei dann endlich Schluss, aber man findet ja doch immer noch einen Grund um noch einen 5ten anschließen zu müsen :p
Mein ja nur :p
Kenne ich, ich habe irgendwann aufgehört dieses Ziel zu verfolgen. Bei Monitoren verhält es sich bei mir wie mit Festplatten. Man denkt, mit 4 sei dann endlich Schluss, aber man findet ja doch immer noch einen Grund um noch einen 5ten anschließen zu müsen :p
Und am Ende hast du eine 360* Wand.
Und am Ende hast du eine 360* Wand.
Was ein Grund wäre, oben und unten noch welche zu installieren um das beste Virtual Reality Erlebnis zu haben, dass man kriegen kann :p
Dazu dann ein hydraulischen Gamer Stuhl der durch Signale vom PC oder manuell sich dreht,bewegt oder vibriert.
Kenne ich, ich habe irgendwann aufgehört dieses Ziel zu verfolgen. Bei Monitoren verhält es sich bei mir wie mit Festplatten. Man denkt, mit 4 sei dann endlich Schluss, aber man findet ja doch immer noch einen Grund um noch einen 5ten anschließen zu müsen
Aber aber überblick
Mich nervt dieses switchen einfach wenn man an Codes arbeitet die 10000+ Zeilen haben und über 100 Klassen / Filesverteilt.
Was ein Grund wäre, oben und unten noch welche zu installieren um das beste Virtual Reality Erlebnis zu haben, dass man kriegen kann
Mit Beamer an Wand beamen hab ich mit dem Laptop schon gemacht. Nur keinem Anständigen Window Manager gefunden
Dazu dann ein hydraulischen Gamer Stuhl der durch Signale vom PC oder manuell sich dreht,bewegt oder vibriert.
Bei mir vibriert was anderes...