Ich leider nicht ![]()
(zumindest keine Sechs Wochen)
Ich leider nicht ![]()
(zumindest keine Sechs Wochen)
Wer gönnt sich im September und Oktober sechs Wochen Urlaub? Ja, wer wohl?
Wie kommst du auf sechs Wochen?
Ist das echt so schwer seinen Thread selbst zu löschen oO?
Wie kommst du auf sechs Wochen?
Komplett Überstundenabbau ohne Einsatz von regulären Urlaubstagen
Alles anzeigenHeute war leider Teuer für mich, der Monat fängt nicht Gut an.
1x Samsung Galaxy S8 (Schwarz)
1x Samsung Galaxy Gear 3
1x Geisterhaus Besuch (Bottrop, 28€)
Und morgen kommt dazu:
1x S8 Panzerglas (24,99€)
1x S8 Carbon Foilie (6,99€)
Wocheneinkauf (70€ circa)
MfG.
"geisterhaus Besuch " du meinst dass Grusellabyrinth richtig? Es lohnt sich definitiv. War bis jetzt schon 2x mal dort und an Halloween geht die Post so richtig ab! Karten schon vorbestellt.
War bis jetzt schon 2x mal dort und an Halloween geht die Post so richtig ab! Karten schon vorbestellt.
Die Halloween Wochen im Movie Park gehen definitiv stark ab. Aber in den letzten Jahren hat das imho um einiges nachgegeben, gerade, was das Personal auf der Straße angeht.
Alles anzeigenHeute war leider Teuer für mich, der Monat fängt nicht Gut an.
1x Samsung Galaxy S8 (Schwarz)
1x Samsung Galaxy Gear 3
1x Geisterhaus Besuch (Bottrop, 28€)
Und morgen kommt dazu:
1x S8 Panzerglas (24,99€)
1x S8 Carbon Foilie (6,99€)
Wocheneinkauf (70€ circa)
MfG.
"geisterhaus Besuch " du meinst dass Grusellabyrinth richtig? Es lohnt sich definitiv. War bis jetzt schon 2x mal dort und an Halloween geht die Post so richtig ab! Karten schon vorbestellt.
Die Halloween Wochen im Movie Park gehen definitiv stark ab. Aber in den letzten Jahren hat das imho um einiges nachgegeben, gerade, was das Personal auf der Straße angeht.
ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Ich meine nicht loviepark sondern wirklich das Grusel Labyrinth in bottrop
Ich meine nicht loviepark sondern wirklich das Grusel Labyrinth in bottrop
Da gibt es noch ein seperates Grusel Labyrinth? Gief Link, das muss ich mir direkt mal anschauen und hinfahren ![]()
Da gibt es noch ein seperates Grusel Labyrinth? Gief Link, das muss ich mir direkt mal anschauen und hinfahren
Also es lohnt sich für jeden Horror Fan und Grusel Liebhaber. Wirklich. Meine Freundin möchte bspw nicht mehr in Schacht 13. Sie hat darin so Panik geschoben.
Muss man mal gemacht haben.
Zitat von dem dies jährigen Highlight:
"Europas größtes und aufwändigstes Halloween-Maze
Es wird märchenhaft im Grusellabyrinth NRW, und das im Herbst 2017 noch größer als im Vorjahr. Auf über 15 Minuten Wegstrecke begegnest Du Klassikern wie der Hexe aus Hänsel & Gretel, Alice im Wunderland oder Schneewittchen. Ganz neu sind schaurigen Begegnungen mit einer frostigen Schneekönigin, einer blutrünstigen Belle, die ihr Biest schlachtet und einem Horror-Marionettenthater von Pinocchio. In kleinen Gruppen begibst Du Dich auf diese grauenhafte Reise. Hier wartet der blanke Horror. In Mär hat das Böse gesiegt, Schneewittchen die Zwerge gepfählt und der Hutmacher den Märzhasen abgemurkst. Für Mär bitte entsprechend kleiden, denn wer Pech hat, kann nass und dreckig werden."
Will wer NBA 2K17 oder Pillars of Eternity?
Gottseidank hat Iglo betriebsruhe. Wird nur Spinat gefahren ![]()
Ich nehm dann Pillars of Eternity ![]()
Hab auch noch:
Jeweils 1 Key.
Fist come first serve.
Ja genau, war richtig geil. Haben auch mit 8 Leuten vorbestellt für Halloween!
MfG.
Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
Immer Nice zu sehen wie die meisten hier ein Fuhrpark in abu dhabi haben aber sich nicht mal ne 10er PSC holen können.
Bin zur Bundeswehr weil mein Cousin dort war und mir halt berichtet hat, wie dort der Hase läuft.
Abgesehen von der Grundausbildung, die 3 Monate ging, bin ich komplett zufrieden mit der Bundeswehr und überlege zurzeit mich für 4 oder eventuell auch 8 Jahre verpflichten zu lassen.
Ich bin immer wieder fasziniert, dass die Bundeswehrsoldatinnen teilweise in den Kasernen, mehr noch aber im Einsatz mit so viel Kohle nach Hause gehen... Wer beim Bund im Einsatz war weiß gut Bescheid was ich meine ![]()
Da weiß jemand wie der Hase läuft ![]()
Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
Immer Nice zu sehen wie die meisten hier ein Fuhrpark in abu dhabi haben aber sich nicht mal ne 10er PSC holen können.
Nicht neidisch werden, mein kleiner Junge...
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Diese schöne Musik auf dem Ts ![]()