und ich dachte ich wäre jetzt was besonderes...
Smalltalk
-
-
Bist nicht der erste, der das zu shoxi sagt nohomo
Nur weil man was meldet heißt es nicht, dass derjenige verwarnt wird oder dass die Moderation die Situation genauso sieht wie du
Ich schrieb das die gelöscht werden.
-
Tausch mal das Wort Gold mit Zeit.
jeder Hans Wurst kann mit bootstrap arbeiten.
Dazu ist das MYCP von finch und Bauerj 1. viel ausgereifter, 2. viel dynamischer & 3. viel günstiger.Und wie er schreibt "eine Woche" mehr hat er nicht dadran gearbeitet und dafür ist der Preis dinitiv zu hoch.
-
Dann bau doch bitte selber eins mit Bootstrap, wenn du darin so gut bist..
Dich zwingt auch keiner, das CP zu kaufen. Wenn dir das MyCP besser gefällt, dann kauf dir das und lass deine negative Meinung einfach mal bei dir (Ist manchmal wirklich besser so, glaub mir) #NohateSolche Leute kann ich leiden..
-
Wo habe ich geschrieben das ich es besser kann?
Nö mich zwingt auch keiner, nur verstehe ich diese irrsinnigen samp Preise nicht.
Dazu kann ich meine Meinung abgeben so oft ich lustig bin.
Nur weil meine Meinung nicht immer positiv ausfällt ?Dazu habe ich kein Bock das hier Spieler über den Tisch gezogen werden.
-
-
jeder Hans Wurst kann mit bootstrap arbeiten.
So viel dazu.
Klar, kannst du deine Meinung sagen und dazu stehen und ich akzeptiere und respektiere diese auch. Nur in gewissen Situation ist es angebrachter, einfach mal nichts zu sagen.
Das hat übrigens mit SAMP Preisen nichts zu tun. Solche CPs (gerade unikate) gehen meistens sogar für noch mehr weg. Das ist nicht nur in der SAMP Szene so. Ausserdem, woher willst du wissen, dass sich die 120€ nicht lohnen ? Ich finde für solch ein Projekt 120€ wirklich ein Schnäppchen.LG
-
So viel dazu.
Wenn du Lesen könntest, würdest du sehen, das ich schrieb das ich es zwar nicht besser kann, aber nicht schrieb das ich es nicht kann
Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein. -
Jemand hier der sich mit (visual)subversion auskennt?
Ich möchte, dass meine Repo sozusagen direkt mit einem anderen Ordner synchronisiert.Meine Repos liegen auf der D: Platte, IIS lädt Websiten unter C:\inetpub\vhosts\xxx
Muss ich nun unbedingt die Repo verlegen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?`Gruß
-
Wir haben uns wieder lieb, ja?
-
-
Ich schrieb das die gelöscht werden.
und nun?
-
@Cireyses Symlinks sollten dir helfen, schau mal hier: http://www.giga.de/downloads/w…llen-mit-mklink-so-gehts/
-
@Trooper[Y] Danke. Im Normalfall sollte es funktionieren. Aber die Dateien werden anscheinend nicht klar gespeichert und auch nicht mit meiner Struktur.
Habe gelesen, mann solle einfach mit einem ClientSVN die Repo einchecken und diese dann ggf. bei Änderungen updaten.Zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin besser, als die Dateien einzeln über FTP hochzuladen.
Danke.
-
-
Wer nicht :p
-
Wer nicht :p
Würde mir zu denken geben.
-
-
Ich. Ich hab eigentlich nichts gegen dich. Ich hab dich lieb @GUCCI
love ya too
Würde mir zu denken geben.
Hab ich die letzten 20 minuten.. Kam nix bei raus.
-
Hab ich die letzten 20 minuten.. Kam nix bei raus.
Kam wohl die letzten <18 Jahren nichts.
-
und die anderen 2 1/2 Jahre?