• Sorry aber geht es in einen Gespräch da drum wo hinzukommen? Das Gespräch zu gewinnen oder was?

Wenn jemand schreibt ich weiß alles über das 1x1 und ich sage 3x3 sind 9 und er eine Quelle verlangt weiß ich doch das er nicht alles über das 1x1 weiß oder?
    Und wenn ich mir die Mühe machen soll dir eine Quelle zu geben (dir einen Gefallen tun soll) dann begegne mir auch mal netter oder bitte einmal drum.
    Für solch ein Verhalten mach ich doch kein Finger krumm. Sorry aber hier ist Ende ich diskutiere lieber auf Facebook rum da ist mehr Reife.

Du passt auch mehr zu Facebook, dort haben sie alle Beweise und alles ist Fakt.
    Ciao, süßer.

• Ouh... danke für deine Geduld ich Paddel hatte die Augen verschlossen. Auch wenn du ein wenig netter hättest an die Sache gehen können ;)
    Wollte unbedingt deine mir scheinende Seifenblase platzen lassen und dabei ist meine geplatzt. Ach man lernt immer weiter das ist ja das tolle.
    Nein wirklich danke das du mich vom Panikdenken befreit hast. Hab ich echt lange mit mir rumgetragen. Peinlich xD

• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    stream iz da

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sagt mal Leute wieso ist die Breadfish Szene so frustriert und feindsehlig? Muss es doch einen Grund für geben oder?
    Ich mein wenn Leute hier schon anfangen bei jeden kleinsten Piep sich zu entschuldigen weil man Angst hat es käme als Angriff rüber oder weil man in am Boden liegende Personen noch reintritt... Traurig nicht wahr?

Keine Ahnung wie nur irgendein Teammitglied auf seine Community hier stolz sein kann xD

• Ich mein wenn Leute hier schon anfangen bei jeden kleinsten Piep sich zu entschuldigen weil man Angst hat es käme als Angriff rüber oder weil man in am Boden liegende Personen noch reintritt..

Wie schon gesagt; Hier in Breadfish musst du dich bei jedem Ping entschuldigen, da sonst ein Shain oder Rocky kommt. #nohate siehste :p

• Hab da eine lustige These. Hoffe ihr könnt genau so über euch lachen wie ich über mich:
    Man kommt an hier mit dem Ziel der neue große Projektleiter u werden oder der neue große Designer / Webentwickler oder sonst was. Aber das höchste Ziel das man hier wirklich erreichen kann ist meist dann doch nur ein miekriger Stundenlohn oder ein Posten in einem Breadfish Team das auf einen Haufen wilder Tiere aufpasst die sich bei jeder Gelegenheit wie kleine Zicken ankeifen.

Da wäre ich auch frustirert Xd Nein Spaß bei Seite was ist los mit den Leuten hier?

• Die Personen haben einfach keine Lust auf Verwarnungen ;)
    Unerwünschte Inhalte gibt es 5 Punkte
    Umgangston 2

wenn der Mod Lust hat, kassierst du erst 5 und danach nochmal 5 ... wegen einem Falschen Satz.
    Kannst dich somit für 3 Monate verabschieden LooL