Tschüss, Apple, war schön mit dir
Smalltalk
-
-
-
Da ist ja Orangensaft seine Stimme der Scripter ist ja Orangensaft
Mich Kennst Du Auch Noch
-
Nö, einfach eine Verwarnung
-
Oh wie langweilig nicht mal 6 Wochen
-
Da ist ja Orangensaft seine Stimme der Scripter ist ja Orangensaft
Erzähle uns doch mal von deinem LoS 0815 Projekt.
-
Tschüss, Apple, war schön mit dir
Kannst doch nicht einfach Apple sperren... wie soll ich jetzt mobile hier auf das Forum kommen ?
-
Galaxy S7 Edge Displayeinheit == 279 Euro.
Das Handy wird nach der reparatur aber verkauft. Samsung ist so eine dermaßen beschissene scheiß Qualität da biegen sich die Balken.
Rutscht zwischen Autositz und gleich ein Glas Schaden das kann doch nicht deren ihr ernst sein. War ja schon immer gegen Samsung aber das S7 hat mir echt gefallen.
Jetzt würde ich das scheiß teil am liebsten an die Wand schmeißen. Das hätte von den 30 cm Höhe ja nichtmal auf den Stein Boden kaputt gehen dürfen.Samsung auch nur schlechte Erfahrungen mit gemacht seitdem habe ich nur noch Sony das ist schon so oft runter gefallen und nix mehr passiert Kann dir nach meinen Erfahrungen nur sony empfehlen
-
wie soll ich jetzt mobile hier auf das Forum kommen ?
Den Hodensack in kaltes Wasser halten
-
Reuige 25Kb/s Download im Kaff im Gegensatz zu woanders-.-
... -
-
Ich soll euch alle von
NeoPhoenix Grüßen. -
Grüße zurück an NeoPhoenix
-
Da hast du definitiv Recht.. Entweder hat man den Erfolg mit einem Projekt oder halt nicht. Selbst bei 200 User sieht man Spieler nicht häufig.
Naja es ist zwar so größer aber wie bei SAMP wird es zentrale Punkte geben wo die meisten Spieler fast nur sind und sich treffen.
SAMP ist viel kleiner und selbst da wird kaum bis gar nicht meistens alles ausgenutzt.
Sondern spielt sich dort dann meistens alles in einer Stadt ab oder auf dem Land.
Ich denke so wird das bei den MP in V auch werden.(Ein Server mit 5000 User ? Naja träumen darf man ja ^^.)
-
Naja es ist zwar so größer aber wie bei SAMP wird es zentrale Punkte geben wo die meisten Spieler fast nur sind und sich treffen.SAMP ist viel kleiner und selbst da wird kaum bis gar nicht meistens alles ausgenutzt.
Sondern spielt sich dort dann meistens alles in einer Stadt ab oder auf dem Land.
Ich denke so wird das bei den MP in V auch werden.(Ein Server mit 5000 User ? Naja träumen darf man ja ^^.)
Klar Russen Server mit 4995 Bots die als User angezeigt werden.
-
Glaub so viel Bots sind nicht möglich oder
-
Glaub so viel Bots sind nicht möglich oder
Wenn soviele Spieler möglich wären, türlich
Leider liegt das maximum bei 1.000 Spielern bei der 0.3.7 Version
In der Deutschen Szene wäre sowas aber schwer...da ein GF Skript mit 5000 Spielern..ein klein wenig laggen würde
-
gibt es für GTA V schon ein GF?
-
gibt es für GTA V schon ein GF?
https://gt-mp.net/forum/thread/759-godfather-version-für-gt-mp/?postID=5887#post5887
-
hallo. lebt ja noch hier.
-
hallo. lebt ja noch hier.
Ich bin dabei es zu töten, es ist allerdings zäher als gedacht
-