HIER WIRD DEUTSCH GESPROCHEN
#schütztunsereheimat #wirsinddasvolk #nur1besorgterbürger
#denglishmodification
#denglishmodification
Zerstört bitte nicht die wunderschöne, englische Sprache. Genauso wenig wie die etwas harte, aber dennoch schöne deutsche Sprache. Banausen.
@Streets of Revolution
was hältst du davon, wenn du mir einfach nicht mehr auf die Nerven gehst? Anscheinend habe ich dich wohl sehr hart getroffen, in dem ich eigentlich nichts getan habe lel kek.
wenn ich mir den Park in Köln Bonn anschaue und heide Park, würde ich immer nach Köln fahren. Erstmal waren einige Attraktionen so extrem Stein hart vong Fahrbahn her, dass ich ,mit Kopfschmerzen rausging. Dass die Achterbahn aussahen als wären diese nie gepflegt worden sein, lass ich mal weg. Der Park hat einfach null "liebe im Detail", warum mache ich mir eigentlich die Mühe und antworte einem Menschen der im Keller sitzt und Videos auf Facebook meldet.
ABER
Zerstört bitte nicht die wunderschöne, englische Sprache. Genauso wenig wie die etwas harte, aber dennoch schöne deutsche Sprache. Banausen.
Zukunftsbanause! Das ist die Sprache der Zukunft!
warum mache ich mir eigentlich die Mühe und antworte einem Menschen der im Keller sitzt und Videos auf Facebook meldet.
Gegenfrage mois: woher weißt du, dass er im keller sitzt und Videos meldet?
Gegenfrage mois: woher weißt du, dass er im keller sitzt und Videos meldet?
Ich gehe mal davon aus, weil er wohl nichts besseres zu tuen hat und auf alles und jeden Müll den ich schreibe zu kommentieren. Lel
Apple">>Apple schrieb:@Streets of Revolution
was hältst du davon, wenn du mir einfach nicht mehr auf die Nerven gehst? Anscheinend habe ich dich wohl sehr hart getroffen, in dem ich eigentlich nichts getan habe lel kek.
wenn ich mir den Park in Köln Bonn anschaue und heide Park, würde ich immer nach Köln fahren. Erstmal waren einige Attraktionen so extrem Stein hart vong Fahrbahn her, dass ich ,mit Kopfschmerzen rausging. Dass die Achterbahn aussahen als wären diese nie gepflegt worden sein, lass ich mal weg. Der Park hat einfach null "liebe im Detail", warum mache ich mir eigentlich die Mühe und antworte einem Menschen der im Keller sitzt und Videos auf Facebook meldet.
ABER
[/quote]Sag mal, ist dir das nicht Peinlich, das du mich beschuldigst in einem Keller sitze Videos auf Facebook Konsumiere und diese melde. Ist es nicht eher ein wenig Peinlicher das du es liebst SA:MP Server zu trollen, wenn du schon mit dem Facebook Video Argument kommst. Naja Whatever ist einfach nur peinlich solch Aktionen von dir ich hätte gedacht das du ein etwas Kompetenteres Individuum bist was sich nicht auf diese "geh mir nicht auf die Nerven" Niveau herab begibt sondern einfach damit lebst das ggf. einige deine Rezension eines Produkts oder eines Aufenthalt Standortes in Frage stellen?
Naja "Who Cares"
MfG
Ich gehe mal davon aus, weil er wohl nichts besseres zu tuen hat und auf alles und jeden Müll den ich schreibe zu kommentieren. Lel
Oke, also heißt Sachen im Breadfish kommentieren gleichzeitig auch, dass man Facebook Videos aus seinem keller heraus meldet. Leuchtet vollkommen ein, keine weiteren Fragen.
I bims 1 Kellerkind lol
Mir ist nichts peinlich, warum auch? Kennt mich keiner :p
3x peinlich, wow. Naja habe ein Server getrollt wobei nicht mal richtig, lel.
Apple">>Apple schrieb:Mir ist nichts peinlich, warum auch?
[/quote]Weil du viel geistigen Müll von dir gibst (zumindest zur Zeit, das kenne ich auch anders), deswegen. Aber ja, kennen tut dich keiner. Das macht es allerdings nicht weniger peinlich.
Soll afaik jetzt kein Diss oder so sein, sondern wirklich ehrlich deine Frage beantworten.
habe ich schon irgendwo erwähnt das es mir egal ist? Und wenn ich Haufen Server Trolle und es zum totlachen finde, ist es immer noch mein Ding. Ich weiß einfach nicht was sein dummes Problem ist, warum er meint mich hier dumm anzumachen. Ob es daran lag, dass ich nichts gegen GUCCI gesagt habe ? Gerne kann ich dem kellerkind das Video schicken, wo ich angeblich den GUCCI beleidigt oder sonst was hätte. Gott seid ihr anstrengend, wie kleine Kinder die ihrer lieblingsteddy verloren haben. Flame.
#1 nun over and out.
Keine Ahnung was am Keller so schlimm ist
Sitze auch im Keller am PC weils dort im Sommer angenehm kühl ist und im Winter geheizt wird bzw mein PC heizt
Und man kann so viel schreien wie man will, da niemand es höhren kann (Kann man auch negativ interpretieren)
Hab bei Seegras Premium gekauft, das Feature dafür war das er 20 Accounts erstellt und mich damit Hated.
Hätte das umsonst auch mit 1 Account gemacht amk was das für 1 geschäft
Wieso umsonst wenn man zahlen kann?
Mois pleez
will jetzt auch nichts mit 0815 Bewerten und rum heulen... nur weil du es bist
Du darfst da gerne so viel mit 0815 bewerten und rum heulen wie du möchtest, wer ein erfülltes Berufs- und Privatleben hat, findet eben nicht mehr die Zeit das alles mal eben so zu machen, wie ein 14 jähriger der noch die Schule schwänzen kann. Gut Ding will Weile haben