Jemand ein Tipp, wie man ein Google Play Developer-Konto mit PayPal bezahlen kann? (geht ja iwie nur mit kreditkarte)
Smalltalk
-
-
Wenn es nur mit Kreditkarte geht, wird es vermutlich nur mit Kreditkarte gehen
-
Schon mal mit einer Master Card versucht ???
@Impressiv_ wenn's dir wichtig ist kannst dich ja melden können uns vllt. einigen
-
Zockt hier jemand Summoners War ?
Jup
-
Schon erschreckend wenn man mal just4fun seine "Spam" E-Mail Adressen eingegeben hat und diese geleaked wurden:
https://haveibeenpwned.com/ -
-
-
Jedoch für 2.000€ dank Gutschein von Saturn.
jetzt steigst Du ja mal zu einem respektierten Entwickler auf ...
@fnL: wollte ich auch gerade schreiben
-
Hoffentlich wenigstens mit gemydealzten Saturn Gutscheinen gekauft.
-
@dennismitzwein wann kann ich denn meinen Benutzernamen ändern ?
-
@Fancy 2000€ für ein veraltetes Modell, na herzlichen Glückwunsch.
Hab 2014 mein 15" MacBook Pro in der größten Standardkonfiguration (16GB RAM, 512GB SSD, dedizierter Grafikchip) für den gleichen Preis bestellt.Wollte mir erst den neueren holen mit der Touchbar. Jedoch ging die Entscheidung schnell zum 2015er Modell. Ich möchte ungern extra Adapter für die USB-C Buchse kaufen. Mir waren die Anschlüsse dann doch wichtiger als massen von Adaptern immer mit zu schleppen da ich den Laptop zur Arbeit auch immer mit nehme.
Dazu war für mich mal wieder zeit für ein Upgrade. Mein alter Macbook hat einfach nicht mehr die Leistung.
-
Hm, die MiniDP/Thunderbolt Anschlüsse sind aber dann eher noch ein Grund mehr zum neuen Modell zu wechseln. Schließlich kann man mit USB-C so ziemlich alles drüberschleifen, während man mit TB2 relativ beschränkt ist. Außerdem brauch man da auch aller Hand Adapter:
- MiniDP => Displayport/HDMI/DVI
- MiniDP/USB => Ethernet
- USB Hub
- MiniDP => VGA -
@Eddy nice, bist du gut darin und magst mir evtl. Tipps geben ?
Habe so viele Monster und weiß nicht was ich mit denen anstellen soll :'D (Name: Pαrαdσxσn)Spar dir roten Kristalle bis Lvl 20-30 dann hol dir ein paar Mystische und ab dafür
Und versuch Veromos zu Fusionieren. Also fang damit an... der ist für GB10 nützlich.
-
Ja hab schon 90€ ausgegeben, beide Starter-Packs und Amateurpakete
Hab jetzt Kristalltitan (?) und den See geholt meine Freunde meinte das würde sich rentieren
Ja ich versuchs, was ist GB10 ?
Und wie heißt du InGame D: -
@dennismitzwein wann kann ich denn meinen Benutzernamen ändern ?
Alles gegen geld, Bezahlung bei mir
-
Ich follow dir auf all deinen social Plattformen D:
Nein meinte das Datum
-
Ja hab schon 90€ ausgegeben, beide Starter-Packs und Amateurpakete
Hab jetzt Kristalltitan (?) und den See geholt meine Freunde meinte das würde sich rentieren
Ja ich versuchs, was ist GB10 ?
Und wie heißt du InGame D:
Giants 10 da.bekommst du Runen für den anfang her. Ich kann mir die beiden auch ohne echtes Geld holen Geld in das game zu stecken ist nicht schlau ziemliche verschwendung. Spiele seid 2 monaten und lvl 50. Und hab schon 4x ein nat5 bekommen mein Wind Panda rasiertHab dich vorhin geaddet
-
-
@Eddy ja das Geld hatte ich sowieso beim Roulette rausgeholt, von daher war mir das Rille
Aber im Ernst, ich hatte schon 2 oder 3 Legis, dutzende MS's und noch nie ein nat5* bekommenHab deine Monster gesehen, nice - was sagst zu meinen bzw. meinem Trevor ? D:
Etwas mehr HP und Krit und achte darauf immer % Runen zu nutzen.
-
Jajaja das mit den Runen ist noch kompliziert für mich ich schau mir da die Tage Videos an, naja muss zur Nachtschicht, haide D: