Vergesst nicht zu Saven!
Smalltalk
-
-
Machen wir
-
Was haltet ihr von den angeblichen Weltuntergang Morgen?
Ich habe mich schon zu Krankenhausreif gelacht. -
Ich habe mich schon zu Krankenhausreif gelacht.Was haltet ihr von den angeblichen Weltuntergang Morgen?
Ich habe mich schon zu Krankenhausreif gelacht.
ist schon wieder Weltuntergang, hatten wir das nicht vor kurzem erst?!
Werde ihn wie immer durch mappen & Blödsinn labern verbringen.Gruß
Risq -
ist schon wieder Weltuntergang, hatten wir das nicht vor kurzem erst?!Werde ihn wie immer durch mappen & Blödsinn labern verbringen.
Gruß
RisqMorgen ist aufjedenfall eine Happy-Doomsday-Party angesagt xD.
-
hab davon neben bei gehört^^ Werd wahrscheinlich den Weltuntergang verpennen oder werde am PC sitzen und zocken^^
-
Arbeiten
-
Wenigstens bin ich zum Weltuntergang an einem schönen Fleckchen Erde und kann alles von Strand aus genießen
-
Bei mir ist jeden Tag ein Weltuntergang von Montag bis Freitag.
-
Bei mir ist jeden Tag ein Weltuntergang von Montag bis Freitag.
Bei mir 7 Tage in der Woche. -
10/10 Geiler Gedanke will auch solche Gedanken
-
Die Idee ist ja nicht falsch, nur an der falschen Stelle
-
Und wie läuft es bei euch? Also ich bin noch am leben.
-
Ich habe mich schon zu Krankenhausreif gelacht.Scheine ich verpasst zu haben, aber noch geht es mir gut. Wie genau soll die Welt denn nun untergehen?
Wenigstens bin ich zum Weltuntergang an einem schönen Fleckchen Erde und kann alles von Strand aus genießen
Geht mir genauso. Strand kann ich jeden Tag haben, wenn ich das möchte, aber jetzt gerade bin ich bei meiner Familie und umgeben von unseren Tieren. Also... ja. Schließe mich dem "schönen Fleckchen Erde" an.
-
Scheine ich verpasst zu haben, aber noch geht es mir gut. Wie genau soll die Welt denn nun untergehen?
Geht mir genauso. Strand kann ich jeden Tag haben, wenn ich das möchte, aber jetzt gerade bin ich bei meiner Familie und umgeben von unseren Tieren. Also... ja. Schließe mich dem "schönen Fleckchen Erde" an.
Planet X der nicht mal existiert, soll sich in die Erde reinbohren und alles vernichten...
-
"soll sich in die Erde reinbohren" huh, muss wohl ein ziemlich großer Zinken sein
-
-
ja moin
-
Fake-Weltuntergang überlebt, jetzt verschiebt der Vollpfosten David Gaymeade den Termin auf 5. Oktober....
-
Fake-Weltuntergang überlebt, jetzt verschiebt der Vollpfosten David Gaymeade den Termin auf 5. Oktober....
Wer ist den David Gaymeade (Hab kein Bock zu googlen^^)
-