1 maddin hat alles erledigt
Smalltalk
-
-
Ist das sein ernst?
den Threadersteller würde ich dafür Verwarnen, einfach schon aus dem Grund, das sein Pranger totaler Mist ist
Warum?
-
Dir das zu erklären wäre so als wenn du einem AfD Wähler erklären musst, warum man nicht die AfD wählen sollte D:
-
Habe den Pranger noch nie verstanden. Der angeprangerte User wird dann ggf. hier im Forum gesperrt, und? Abgezogen wurde man trotzdem
-
In Österreich sind auch demnächst wieder Wahlen
*grübel grübel* -
Ist da auch diese Nazi Partei noch vertreten?
-
Also doch kein argumentum... war mir klar.
Zufällig getroffen mit Afd.
-
-
@Risq Ich bin übrigens gespannt wie es in Österreich mit dem Vermummungsverbot laufen wird. Wird sicherlich auch noch Interessant
das auf jeden Fall, ich hoffe dass das Verbot durchgeht. Immerhin müssen wir uns im Ausland auch anpassen, daher sollen Sie es gefälligst auch tun!
Zudem Wien ist zu ~56% schon durch Einwanderer/Immigranten & Co. bevölkert daher hoffe ich dass die Politik dagegen mal vorgeht. (Ich bin kein Rassist o.Ä., nur wenn sie in Österreich leben wollen dann sollen Sie sich anpassen! Punkt Ende)Gruß
Risq -
Kann mir jemand ein gutes Headset (fürs Gaming) empfehlen ? Benutze derzeit das Sharkon Rush ER1, was ich damals mal bei Amazon für'n zwani geholt habe. Bin recht zufrieden damit, gibt aber bald den Geist auf. Bis 50€ ?
-
Kann mir jemand ein gutes Headset (fürs Gaming) empfehlen ? Benutze derzeit das Sharkon Rush ER1, was ich damals mal bei Amazon für'n zwani geholt habe. Bin recht zufrieden damit, gibt aber bald den Geist auf. Bis 50€ ?
Kann dir nur dieses hier empfehlen (https://www.amazon.de/Trust-21…fh%C3%B6rer/dp/B01DDP7WAE)
das Headset hat nen relativ guten Sound und zudem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis -
nice Preis
-
das auf jeden Fall, ich hoffe dass das Verbot durchgeht. Immerhin müssen wir uns im Ausland auch anpassen, daher sollen Sie es gefälligst auch tun!Zudem Wien ist zu ~56% schon durch Einwanderer/Immigranten & Co. bevölkert daher hoffe ich dass die Politik dagegen mal vorgeht. (Ich bin kein Rassist o.Ä., nur wenn sie in Österreich leben wollen dann sollen Sie sich anpassen! Punkt Ende)
Gruß
RisqBin ich auch vollkommen dafür das es in Deutschland auch eingeführt wird aber naja... da ist ja diese Merkel mal wieder oben, aber die anderen Kandidaten waren auch gerade nicht Yellow from the Egg.
Ja. DAS HIER hat ein sehr schöner Klang, gut um Schritte o.ä zu hören. Dies kann ich dir auch ans Herz legen.
MfG
-
-
Vermummungsverbot ? - Fürchtet ihr euch vor Menschen mit einem Kopftuch oder einer Nonne mit einer Nonnenhaube ? D:
Oder was ist der Grund, wieso man dafür sein sollte ?
Also interessiert mich wirklich, kein Angriff gegen einen von euch, vllt gegen Rocky oder @dennismitzwein aber sonst niemanden D:
-
Im Falle einer Strafverfolgung sind vollvermummte Personen schwer bis unmöglich zu identifizieren.
Warum wohl vermummen sich linksextreme bevor die ausarten?
Sicher nicht, weil ihnen kalt ist. -
Eben, außerdem darf man sich ja theoretisch eh nicht maskieren in Deutschland.
-
Vermummungsverbot ? - Fürchtet ihr euch vor Menschen mit einem Kopftuch oder einer Nonne mit einer Nonnenhaube ? D:
Oder was ist der Grund, wieso man dafür sein sollte ?
Also interessiert mich wirklich, kein Angriff gegen einen von euch, vllt gegen Rocky oder @dennismitzwein aber sonst niemanden D:
Das ist ein großer unterschied, ob man sich die Fresse oder denn Kopf zudeckt.
-
Es geht darum, um die Burka (Nennt man doch so oder?)
Nicht um Kopftücher
-