Smalltalk
-
-
Wenn ich mir das hier durchlese denk ich nur “WTF“, an meinem Standort sind maximal 3 Mbit/s möglich..... heißt wenn noch 2 weitere User Filme schauen ist die Leitung auch schon aufgebraucht......
Dorf? Kenn ich auch nur zu gut.
-
Dorf? Kenn ich auch nur zu gut.
korrekt hoffe dass das mit dem Glasfaserausbau schnell vorran geht damit ich mal ne 50k Leitung habe xD
-
Hmm, das hoffen meine Brüder auch Die wohnen selbst noch immer aufm Dorf mit knapp 6k. Bis Ende 2017 soll das bei denen auch ausgebaut sein, bisher hat sich aber Null getan. Abwarten und Tee trinken. Ich hingegen kann da mit meiner 50k doch schon sehr zufrieden sein
-
Guden tach allerseits
-
Moinsen,
mal eine kurze Frage, kennt sich einer mit der Team Version von Visual Studio aus, so das man in GTA5 mit mehreren Leuten arbeiten kann ?
-
Moinsen,
mal eine kurze Frage, kennt sich einer mit der Team Version von Visual Studio aus, so das man in GTA5 mit mehreren Leuten arbeiten kann ?
IN GTA5 wirst du kaum zusammen coden können... Guck dir mal GIT an.
-
IN GTA5 wirst du kaum zusammen coden können... Guck dir mal GIT an.
Oh Danke für die schnelle Antwort. (y)
GIT kenne ich allerdings sind die repositories auf public und wenn man die private machen will kosten die.
Gibt es keine Möglichkeit die kostenlos ist ? :o -
guck dir bitbucket.org an, da gibt es kostenlose.
-
Ein Kollege und ich nutzen Team Version. Sogar für ein GTA 5 Projekt. Und ich finde, man kann ganz gut an GTA 5 zusammen arbeiten, wenn
man sich die Aufgaben gut einteilt und auch die nötigen Funktionen von TV benutzt.Was genau möchtest du den wissen?
-
-
Ein Kollege und ich nutzen Team Version. Sogar für ein GTA 5 Projekt. Und ich finde, man kann ganz gut an GTA 5 zusammen arbeiten, wenn
man sich die Aufgaben gut einteilt und auch die nötigen Funktionen von TV benutzt.Was genau möchtest du den wissen?
Hey,
ich wollte gerne das GTA 5 Projekt was ich mit der Entwicklungsumgebung Visual Studio programmiere, gerne mit einem Team gemeinsam dran arbeiten.
Sprich, dass wenn ich an der selben cs Datei was änder, dass und er dann vorher die neuste version abruft unsere Dateien zusammen gemerged (verbunden) werden. -
Oh.. Entweder habe ich mich vertan oder du. Meinst du nicht eher Team Foundation? Voll verwechselt.. sorry
Aber zu Team Foundation: Genau das, was du möchtest kann es dann auch. Wobei viele Tools diese Möglichkeit haben, auch git oder svn und co.Ebenfalls: Du darfst git nicht mit github verwechseln. git kann als software auf einem Computer/Server installiert werden. Ich weiß nur nicht, ob man mit git
auch eine art Anmeldung durchführen muss, um Dateien vom Server anzufragen. Ich selbst nutze auch svn mit visualsvn server, da kann man dann eine Anmeldung für
alle Projektteilnehmer und deren Berechtigung einstellen. -
Hab es gerade mit Bitbucket probiert und alles klappt nun.
Vielen dank für eure Hilfe! -
-
Passiert vermutlich wenn man son vpower Zeug tankt
-
@SLaYz wo lebste denn dass der Sprit 1,63€/L kostet, und was haste getankt ?
E: Ich tank auch jeden Samstag für 70€-80€ voll, bei ca. 1,33€/L D:
Seitwann hat ein Fahrrad BENZIN?
-
Monatlich Tanken für 300€ ? Ne Danke.
Da musst du ja 40 Liter / 100 KM verbrauchen. -
Seitwann hat ein Fahrrad BENZIN?
SA:MP machts möglich
-
CSL Extreme Gaming PC | i9-7900X | GTX 1080 Ti | 128GB DDR4 | SSD »HydroX T7895 Wasserkühlung
Für 6999,00€...und jetzt lebst Du unter der Brücke, oder was?
-
...und jetzt lebst Du unter der Brücke, oder was?
Pfandflaschen machen es möglich
-