Fuck wo sind die Winchester die müssen klären.
Smalltalk
-
-
Fuck wo sind die Winchester die müssen klären.
Die müssen sich erstmal um Luzifer kümmern
-
Schönen guten Morgen euch allen

-
Die müssen sich erstmal um Luzifer kümmern
Die Finsternis ist doch viel mächtiger.
-
Ich werfe hier jetzt einfach mal ein, dass nonsense Beiträge mit dämlichen Behauptungen und/oder verallgemeinerten Hetzen konsequent verwarnt werden. Nur so am Rande:^)
-
Der ist banned
https://breadfish.de/index.php?user/2-gott/ganz schön lustig was unser Multihunter dem Kollegen alles als mögliche Multiaccounts anhängt

-
Ich werfe hier jetzt einfach mal ein, dass nonsense Beiträge mit dämlichen Behauptungen und/oder verallgemeinerten Hetzen konsequent verwarnt werden. Nur so am Rande:^)
Es dämlich zu nennen ist lächerlich, da es am Wochenende so war..und es ist Smalltalk ja..aber jedem das seine..wenn du meinen Beitrag entfernst, gehört dieser Beitrag auch entfernt. "Wodka. Vergewaltigung. Könnte auch ein Russe sein." Nennt man Diskriminierung
-
heul nicht
-
Mach ich nicht:) meine ja nur er soll es mal nem ausgewachsenem russen ins Gesicht sagen und die reaktion abwarten

-
Ganz ruhig, Brauner.
-
Ganz ruhig, Brauner.
jo
-
Nennt man Diskriminierung
Dazu im Übrigen ein klares nein. Es gibt einen Unterschied zwischen einer ernsten Aussage und einer satirischen, offensichtlich als Witz gemeinten Aussage. Zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
-
Mach ich nicht:) meine ja nur er soll es mal nem ausgewachsenem russen ins Gesicht sagen und die reaktion abwarten

Dawaj ich mache das, suche mir einen Schwarzen Russen.
-
ganz schön lustig was unser Multihunter dem Kollegen alles als mögliche Multiaccounts anhängt

Er steckt halt in jedem Menschen äh Account.
-
meine ja nur er soll es mal nem ausgewachsenem russen ins Gesicht sagen und die reaktion abwarten

Und du wunderst dich, warum du nicht ernst genommen wirst lol
-

Er wird es nicht verstehen

-
@shoxinat0r Wenn du meinst. Wo ich recht hab hab ich recht;) Sieht jeder anders, aber weis von was ich darede, wenn dat andere Menschen nicht verstehen weil sie anscheinend zu Blöd sind, ist das nicht mein Problem.
@Rocky Balboa
Gern, aber er ist weis. Komm mal nach Aschaffenburg und sags ihm:D Blyat das hast du dann das erste und letzte mal gemacht:D -
du regst mich auf....nur mit deinen dummen Beiträgen
-
@shoxinat0r Wenn du meinst. Wo ich recht hab hab ich recht;) Sieht jeder anders, aber weis von was ich darede, wenn dat andere Menschen nicht verstehen weil sie anscheinend zu Blöd sind, ist das nicht mein Problem.
@Rocky Balboa
Gern, aber er ist weis. Komm mal nach Aschaffenburg und sags ihm:D Blyat das hast du dann das erste und letzte mal gemacht:DBin ein ausgewachsener Pole, dein Russe aus *Anschaffenburg* kann meine ....

Fuck ich lache mich kaputt hahahaha

-
du regst mich auf....nur mit deinen dummen Beiträgen
Lies es nicht fertig, bist selber dumm;)
Bin ein ausgewachsener Pole, dein Russe aus *Anschaffenburg* kann meine ....
Fuck ich lache mich kaputt hahahaha

Dann komm Rocky:D
-