Er kann nicht zaubern.
Smalltalk
-
-
Er kann nicht zaubern.
3...2...1...PHP-Typ was banned from this server.
Lauter Rechts und Links Gesinnte hier!!!!!
Was babbelst du da, ich glaub du brauchst mal ne Schelle rechts links
-
2,5 Stunden Wartezeit beim Arzt
-
Da muss ich später auch noch hin sobald das Paket endlich gekommen ist.
-
2,5 Stunden Wartezeit beim Arzt
Rip
-
Desshalb Privatpatient
-
Oder auf Naturheilkunde schwören D:
-
Dann kann man auch gleich zu hause bleiben
-
GT-MP hat Desync ? Ach quatsch !
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder zum Arzt vom Unternehmen selbst und trotzdem bezahlt werden
-
JA GUT , das hab ich überlesen hahhaa
-
Da muss ich später auch noch hin sobald das Paket endlich gekommen ist.
und da?
-
oder garnicht erst hinmüssen.
und da?
Ja ist aber kaputt.... hier trifft aber wohl nicht DHL die Schuld sondern Amazon die den Artikel sehr "gut" verpackt haben.
Wird jetzt zurück geschickt... -
Ja ist aber kaputt.... hier trifft aber wohl nicht DHL die Schuld sondern Amazon die den Artikel sehr "gut" verpackt haben.
Wird jetzt zurück geschickt...Bei mir ist heute ein Paket von Amazon angekommen: Verpackung unbeschädigt, Inhalt komplett zerstört
-
Das sollte dir ein für alle Mal eine Lehre sein, Mingvasen und Faberge-Eier nicht mehr über Amazon zu bestellen
-
Bei mir ist heute ein Paket von Amazon angekommen: Verpackung unbeschädigt, Inhalt komplett zerstört
Was war der Preis?
-
Bei mir ist heute ein Paket von Amazon angekommen: Verpackung unbeschädigt, Inhalt komplett zerstört
Beim mir war es halt so das keinerlei Verpackungsmaterial im Inhalt war also keine Polsterung/Schutz.
Ist auch nicht so das das Teil fest sitzt und so etwas nicht brauchte sondern es hat in allen Richtungen Bewegungsfreiheit gehabt.
Finde ich gerade bei einem Versandhaus eigentlich schade.Naja es kommen noch 3 weitere Pakete sollte eig. gestern schon wieder kommen was aber auch nicht der Fall war.
Aber gut ist halt der Weihnachtsstress.
Nur hoffentlich sind die heile -
-
hat jmd bock auf fortnite?
-
Ja, ich
-