Kennt sich zufällig jemand mit SAP Entwicklung aus und kann mir sagen, wie ich eine Referenz auf ein versionierbares Objekt bekomme, wenn ich nur Objektnamen, Paketzuordnung und Typen habe? Infos aus der TADIR liegen bereit, brauche die Referenz oder das Objekt für einen mechanischen Remote Vergleich... Stehe auf'm Schlauch.
Smalltalk
-
-
-
Aber setz nicht die Location on Fire, k?
Mach ich automatisch mit meiner Anwesenheit
-
Bei @dennismitzwein im Kopf ist nur das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Fresse, das Wetter kotzt mich fast so sehr an wie die pure Existenz dümmlicher Menschen und der Anblick ihrer leeren Gesichter
-
Kennt sich zufällig jemand mit SAP Entwicklung aus und kann mir sagen, wie ich eine Referenz auf ein versionierbares Objekt bekomme, wenn ich nur Objektnamen, Paketzuordnung und Typen habe? Infos aus der TADIR liegen bereit, brauche die Referenz oder das Objekt für einen mechanischen Remote Vergleich... Stehe auf'm Schlauch.
Ich hab dir eine PN geschrieben.
-
für ne Schreckschusswaffe?
Nein nicht für Schreckschusswaffen. für Klein Kalibrige Waffen (Walther p22 9mm & Walter P99 9mm)
-
Nein nicht für Schreckschusswaffen. für Klein Kalibrige Waffen (Walther p22 9mm & Walter P99 9mm)
Sind das nicht Schreckschusswaffen? (lt. Google)
-
die beiden nicht, dafür aber die P22Q welche er scheinbar neulich erworben hat
-
Wäre mir auch neu, dass man in Deutschland einfach so einen Waffenschein für scharfe Waffen beantragen kann. :^)
Entweder hat er als Student zu viel Zeit und ist noch in einem Verein oder.. naja man weiß es nicht.Anscheinend verdient man als Student auch seit neusten viel Kohle, da habe ich wohl was verpasst anzukreuzen.
-
-
@[SoSA]Tony_Dinozzo Zumal es sich dabei meines Wissens nach nicht um ein klassisches Studium handelt.
-
@[SoSA]Tony_Dinozzo Zumal es sich dabei meines Wissens nach nicht um ein klassisches Studium handelt.
Das ist mir eigentlich sogut wie egal, ich mein Finanziell ist es nicht mein Bier, als außenstehender kommt es halt komisch vor wenn man in nem Monat 85.000€ Ausgibt und man laut seiner Berufsbeschreibung Student ist dies und jenes Frag ich mich was es für ein Krasses Studium geben musst was der werte Herr hat damit er soviel Kohle verdient das er mal eben locker soviel zum Ausgeben hat..
Mir aber auch eigentlich Wumpe wollte nur mal eine Aussage daraufhin treffen habe ja berufsbedingt oder weiteres nichts in Frage gestellt ^^..
-
Er kann auch aus einer Wohlhabenden Familie kommen, oder im Lotto gewonnen haben. Ist doch egal, ist schließlich sein Leben.
Ob das nun alles der wahrheit entspricht, ist mal dahin gestellt! -
hab auch im lotto gewonnen....5 euro oder so direkt BMW gekauft Bar beim Händler
-
Er kann auch aus einer Wohlhabenden Familie kommen
Und dieser schenkt er dann von ihrem eigenen Geld erkauftes Zeug? Ooookaaaayyy
oder im Lotto gewonnen haben
Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.
Ist doch egal, ist schließlich sein Leben.
Jo, das nimmt ihm ja auch keiner weg.
Ob das nun alles der wahrheit entspricht, ist mal dahin gestellt!
Sollte aber schon der Wahrheit entsprechen, sonst postet ja bald jeder von seinen Träumen im Thread "Was habt ihr gerade gekauft?"
-
Er kann auch geerbt haben, ist doch total wumpe, Ignoriert es doch einfach!
-
Er kann auch geerbt haben, ist doch total wumpe, Ignoriert es doch einfach!
Eben. Doch an einem Skelett sollte man nicht graben !
-
Suche 1-3 Spieler die jetzt Lust und Laune haben paar Ründchen zu spielen.
Steam: Mein Profil
Rank: DMG (Distinguished Master Guardian)Wenn man erstmal in Rage kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja die Gegner haben aber auch richtig Blöde gespielt für DMG xDDD
-
CS:GO Wingman beste (NUR CHEATER)
-
Cheater bei CS:GO sind ein Feature, gehört sich alles so
-