In CS:GO geh ich immer nur auf die Hühnchen, die cheaten wenigstens nicht hahaha
Smalltalk
-
-
Wagen für über 70k aber Eheringe für 250€ xD
-
Rekt
-
Man muss halt Prioritäten setzen...
-
Alternativ kauft man sich nen Audi.. Hat man 4 Ringe..
-
In CS:GO geh ich immer nur auf die Hühnchen, die cheaten wenigstens nicht hahaha
Natürlich valve like cheaten die sich auch mal in wände!
-
Diplom Zocker, heilige Maria
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pure gönnung würde ich behaupten XD
-
Ich wünsche einen gesegneten Samstagmorgen und gebe ein "Gut Kick" in die Runde
-
Ich hasse euch alle außer die Elite ihr seid die besten<33
-
Ich hasse euch alle
Danke, ich weiß das zu schätzen
-
-
@Akino Kiritani immer noch bei dem guten Herren am Werken ?
Ob das normal ist eine 3/4 h zu überlegen, was man auf so ne blöde Karte schreibt ?
-
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage, genießt sie mit eurer Familie
-
getuser()">$this->getuser() schrieb:Suche 1-3 Spieler die jetzt Lust und Laune haben paar Ründchen zu spielen.
Steam: Mein Profil
Rank: DMG (Distinguished Master Guardian)Wenn man erstmal in Rage kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja die Gegner haben aber auch richtig Blöde gespielt für DMG xDDD
[/quote]Joar kann sein
Bin eig.. Supreme deswegen keine ahnung -
-
xd
@Fancy hast‘ noch deinen Lappen ? XdZum Glück noch ja. War nicht mein Fahrzeug mit dem ich geblitzt worden bin, sondern von meinem Bruder. Er hat zum Glück Punkt auf sich genommen sonst müsste ich nen Aufbauseminar machen xd
-
Ein Bett für Katze: 40€
Hast du die Katze da rein gesetzt und mit Sekundenkleber fest-geklebt? So schaut sie zumindest. "Liebe dein Weinachtsgeschenk du undankbares Ding, das hat 40€ gekostet!!!"
-
Das sieht eher danach aus, als würde sie sagen wollen 'verpiss dich, das ist meins !'
-
Live für euch !
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.