@Rocky Balboa tbh selbst „Umgangston“ ist dafür mehr als übertrieben
Guck dir mal meine letzte Verwarnung von Trooper an.
@Rocky Balboa tbh selbst „Umgangston“ ist dafür mehr als übertrieben
Ob dein Beitrag eine Verwarnung wert war oder nicht liegt im Ermessen des Moderators @Rocky Balboa.
Habe beispielsweise auch mal eine Verwarnung erhalten wo mir ein anderer Moderator gesagt hat, dass er das anders geregelt hätte
Kann ich nichts sehen
Vielleicht hatte Trooper einen schlechten Tag?
Hätte dich dafür auch verwarnt tbh, man kann auch durchs Leben gehen, ohne ständig andere Leute zu provozieren bzw. passiv-aggressiv anzugreifen, wenn sie anderer Meinung sind oder sich nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend verhalten
Hier wird gerade mehr Cock gegeben als bei KFC amk
Antworte mal Discord amk....
Ob dein Beitrag eine Verwarnung wert war oder nicht liegt im Ermessen des Moderators @Rocky Balboa.
Habe beispielsweise auch mal eine Verwarnung erhalten wo mir ein anderer Moderator gesagt hat, dass er das anders geregelt hätte
Schwör? (e)
Hätte dich dafür auch verwarnt tbh, man kann auch durchs Leben gehen, ohne ständig andere Leute zu provozieren bzw. passiv-aggressiv anzugreifen, wenn sie anderer Meinung sind oder sich nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend verhalten
Genau, ich wurde provoziert und habe nur darauf geantwortet. Naja die anderen wurden auch verwarnt.
Ist auch egal war nur ein BeiSPIEL
Verstehste wegen Spiel des Lebens
Wünsche euch allen frohe Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin neuerdings Rassist aufgrund meines Profilbildes
@Metzii Warum kopiert ihr Inhalte aus anderen Foren ? XD
Du meinst die regeln? Das war ein Team Member von mir er meinte er hatte die selbst geschrieben. Er ist aber gestern aus unseren Team geflogen, die Sachen sind nun gelöscht
Habe ich mir schon gedacht
Habe ich mir schon gedacht
Trotzdem danke das du es erwähnt hast
Ich bin neuerdings Rassist aufgrund meines Profilbildes
Bei dir läuft halt, fehlt nurnoch die Rolex mois
Roli izda (bald) Xd
Oh die Jugendsprache
Da möchte man einmal redlich anschnur stehsegeln und dann kommt da ein Tunichtgut wie @dennismitzwein daher gelaufen
Sori her suba atnim führ main velfehrhalten