Hahaha, dieses Video wtf
Smalltalk
-
-
Aber es ist halt echt so, kannst es ja in google Translate testen xD
-
14 min Video..ne danke
-
14 min Video..ne danke
Ersten 30 Sekunden reichen aus, um zu verstehen worum es geht
-
Das ist verstörend, und sowas von schlecht
-
30 Sekunden zu lange
Ohne Titel nichts los
-
aha ...
immer diese HU$$I fans
-
lol wtf xD übersetzt mal "dh dh dh dh " die ganze zeit. also immer vier.
schaut mal was da raus kommt: "dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh dh "
-
Die Elite ist gerade in berlin amk
-
Macht ein Selfie
-
Ganzen Nachmittag in Mittweida gewesen
..da ist doch der Hund begraben... -
Macht ein Selfie
Kommt gleich, haben erstmal shain im Krankenhaus besucht
-
Also in Mittweida ist ja erst Recht der Hund begraben...da müssen die Leipziger erstmal kommen und Party machen.
-
Das ist ja lieb von euch
-
Nice xD
-
Oha direkt dauerbann
-
Die erste nachricht von ihm xD
Vorallem "Ich weiss dass du FrakZ bist" ich sage dann das ich das nicht bin und er so doch das bist du xDCode
Alles anzeigenHi Du Wirst mich schon kennen ich auch Ich bin Mincrafterlpez und Du kennst mich Ja Und ich weiss dass du FreakZ bist Ich wird dich jetzt nicht haten oder so habs nie gemacht zocke ja auf dein Server Ich weis klingt sich kake an für dich aber Ich will dir gerne helfen über dein Server Du wirst jetzt denken ich wird Abwerbe machen aber Was dir damals Sony.Vegas Gelabert hat war ne Lüge Er hat dich Angelogen weil ich nicht gesagt habe was für Script ich habe dann hat er dir gesagt das ich abwerbe mache aber ich mache sowas nicht Auf jeden fall will ich dir helfen user zu finden Ich habe ein Youtube kanal mit 68abos und LYD RPG usw.. Die user kucken mich alle Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden ich kann auch sehr gut mappen Und hab gesehen hast scripting service Wenn ich es richtig verstehe hilfst du leute Wenn du mir bissl beim Scripten Hilfst oder Zeigst kp War ich dir dankbar MFG Mincrafterlpez
-
Ich bin FrakZ
-
Sag ihm das
-
Vllt bin ich nicht Eddy, sondern FrakZ
-