MEIN 246er Karma is nüschts
Wie schafft man es überhaupt so wenig Karma zu halten. Hab nach 4 Posts oder so schon ca 1200 Karma gehabt.
MEIN 246er Karma is nüschts
Wie schafft man es überhaupt so wenig Karma zu halten. Hab nach 4 Posts oder so schon ca 1200 Karma gehabt.
Sind öfter mal lustige Sachen dabei, mich stört das geklaute Konzept und das Likegegeier aber da gut.
Ja diese Likes finde ich auch nicht gut, sowie dieses Karma sammeln.
Weltuntergang steht bevor
Weltuntergang steht bevor
Erst am 24.03 wenn mein Album droppt
Deshalb am 23.03 bevor das passiert
Mein Album wird der Untergang für die Welt weil alles zerberstet wird, Rapper verstecken sich schon in ihren Atomschutzbunkern aber mein Album ist mehr Wasserstoffbombe mal 5
Dachte bin der einzige Jodler hier
Hab 30k Karma, und ihr ? xd
557.486
Don‘t fuck wis me
557.486
lol, bin ziemlich genau 4.000 Karma unter dir Brudi hahahaha
Darf er das?
Ich fühl mich mit meinen 3k Karma gerade total lächerlich.
Bisschen über 65k
@Canna lebst wahrscheinlich in so nem kleinem Kaff wie ich
@dennismitzwein @shoxinat0r ja haut mal rein alter wie bekommt man so viel xd
Und mal bitte alle klatschen für die Wortgewandtheit von Dennis xd
Wenn Leipzig, mit aktuell 591 608 Einwohner für dich ein Kaff ist.
Entweder ich bin zu blöd für alles oder keine Ahnung was die Ursache sein mag, aber wo zum Teufel gibt es bzw. sieht man Karma-Points?
WAS IST DAS FÜR 1 LIFE?!
Leider Nein. Aber du kannst ja mal jemanden beleidigen, damit ich entjungfert werde!
Leider Nein. Aber du kannst ja mal jemanden beleidigen, damit ich entjungfert werde!
Dies steht leider nicht zu Debatte, da ich gesperrt werde, wenn ich noch einen Punkt erhalte.
@Ösi_Bua
Ist eine App: Jodel.
Damit kannst du anonymisierte Nachrichten verfassen die andere in deiner Umgebung sehen.
who cares
who cares
Dich, dann bist du der einzige Kevin und keiner hält mit dir! xD
Dies steht leider nicht zu Debatte, da ich gesperrt werde, wenn ich noch einen Punkt erhalte.
Breadfish sollte mal Seminare einführen damit man Punkte abbauen kann.