Mein Album wird der Untergang für die Welt weil alles zerberstet wird, Rapper verstecken sich schon in ihren Atomschutzbunkern aber mein Album ist mehr Wasserstoffbombe mal 5
Smalltalk
-
-
Dachte bin der einzige Jodler hier
Hab 30k Karma, und ihr ? xd557.486
Don‘t fuck wis me
-
557.486
lol, bin ziemlich genau 4.000 Karma unter dir Brudi hahahaha
-
Darf er das?
-
Ich fühl mich mit meinen 3k Karma gerade total lächerlich.

-
Bisschen über 65k
-
@Canna lebst wahrscheinlich in so nem kleinem Kaff wie ich
@dennismitzwein @shoxinat0r ja haut mal rein alter wie bekommt man so viel xdUnd mal bitte alle klatschen für die Wortgewandtheit von Dennis xd
-
Wenn Leipzig, mit aktuell 591 608 Einwohner für dich ein Kaff ist.

-
-
Entweder ich bin zu blöd für alles oder keine Ahnung was die Ursache sein mag, aber wo zum Teufel gibt es bzw. sieht man Karma-Points?
WAS IST DAS FÜR 1 LIFE?!
-
Leider Nein. Aber du kannst ja mal jemanden beleidigen, damit ich entjungfert werde!
-
Leider Nein. Aber du kannst ja mal jemanden beleidigen, damit ich entjungfert werde!
Dies steht leider nicht zu Debatte, da ich gesperrt werde, wenn ich noch einen Punkt erhalte.
@Ösi_Bua
Ist eine App: Jodel.
Damit kannst du anonymisierte Nachrichten verfassen die andere in deiner Umgebung sehen. -
who cares

-
who cares

Dich, dann bist du der einzige Kevin und keiner hält mit dir! xD
-
Dies steht leider nicht zu Debatte, da ich gesperrt werde, wenn ich noch einen Punkt erhalte.
Breadfish sollte mal Seminare einführen damit man Punkte abbauen kann.
-
@Ösi_Bua
Ist eine App: Jodel.
Damit kannst du anonymisierte Nachrichten verfassen die andere in deiner Umgebung sehen.Danke *HAHA*
Und ich Trottel such seit einer halben Ewigkeit überall im Forum nach so beschissenen Karma punkten :'D -
Jeder so, wie er es verdient.
-
Danke *HAHA*Und ich Trottel such seit einer halben Ewigkeit überall im Forum nach so beschissenen Karma punkten :'D
Warum nicht neh?

-
So ein Tag mit Dennis verbringen = minus 2 Punkte.
Einen Tag mit shoxinator = minus 1 Punkt. -
Jeder so, wie er es verdient.
Naaa, da is aber wer ganz schön frech für eine Moderatoren-Jungfrau

-