Das glaubst du doch wohl selber nicht...
Smalltalk
-
-
Oh unser Kevin Alles fit?
-
Ja natürlich.. ich sitze mal wieder meine Verwarnungen ab
-
Viel spaß xD manche verjähren erst nach 12 Monate ...je nach dem wie böse du warst xD
-
-
-
Du klener Spammer Dann viel spaß beim Absitzen sofern keine weiteren Verwarnungen dazu kommen
-
Hier ist aber auch Bettruhe um 24 Uhr
-
Aber sowas von
Die kleinen Kinder, müssen doch ausgeruht in die Schule
-
Aber sowas von
Die kleinen Kinder, müssen doch ausgeruht in die Schule
Was machst du denn noch hier?
Ist doch schlafenszeit -
Langeweile
-
Dann viel Erfolg
Muss jetzt nach Hannover -
Jetzt brauchst gar nicht sagen das grade du es kaufen würdest xD
Leider habe ich keine freie Konversation.Ne das Stimmt bei so wenig Informationen und offenen Fragen ist mein Interesse nicht groß. Daher die Nachfragen.
Kannst du keine Konversation löschen? -
Wie du meinst.
Nein das sind teils wichtige Informationen und ich diese nicht verlassen kann. -
@Ösi_Bua
Bist Du eigendlich Türkisch?nö bin echt Österreicher
-
Jup soviele Projekte, und keins lief so richtig bzw. ging nie Online xD
FeL lol 2 years.
Öh, aber theoretisch sollte man auf den GTA:V Zug aufspringen, denn durch diese ganzen Lets Player kommt da gut was an Spielern zusammen, zumindest was die Deutsche Community angeht.
-
Öh, aber theoretisch sollte man auf den GTA:V Zug aufspringen
Mittlerweile ja, mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass T2 wieder etwas dagegen unternimmt. Bis auf ein jahrelang überfälliges offizielles Statement in einem Support Ticket kam glücklicherweise nichts mehr, ich denke mal die interessieren sich nicht mehr dafür.
-
Die Ruhe vor dem Sturm.
Erstmal entwickeln lassen und dann sich die größten Vornehmen.Nein, wäre ja schön wenn Sie es dulden ist natürlich schade um euer altes Projekt was darunter kaputt ging aber ihr habt euch ja anderen gewidmet.
Wo denke ich die Kooperation besser lief/läuft mit den Entwicklern/Publisher als bei R und T2. -
@dennismitzwein wäre euer altes Projekt noch am laufen, wäre ich schon längst dabei irgendwas zu entwickeln. Andererseits muss ich auch sagen, dass mir die gesamte Entwicklung nicht wirklich zusagt, weil schon wieder so endlos viele Projekte bzgl. einer GTA:V Mod existieren. Naja, ich hoffe zumindest meine damalige Donation wurde für Koks & Nutten verwendet und nicht für Serverkosten oder sowas .
@Dog auch möglich, aber da muss man einfach mal abwarten. Bin gespannt, aber gerade wegen diesem Faktor auch sehr verunsichert ob man wirklich Zeit investieren sollte.
-
wäre euer altes Projekt noch am laufen, wäre ich schon längst dabei irgendwas zu entwickeln.
Rückblickend bin ich froh, dass es so gekommen ist. Das jetzige Projekt hat uns nochmal ganz andere Chancen aufgetan die uns auch in unserem Vorhaben mit dem Framework nur positives bringen. Schade ist natürlich dass die JC3 Spielerzahl nicht so groß ist, wie die von GTA V, aber darum ging es im Endeffekt auch nie.
Andererseits muss ich auch sagen, dass mir die gesamte Entwicklung nicht wirklich zusagt, weil schon wieder so endlos viele Projekte bzgl. einer GTA:V Mod existieren.
Same, das ist so die Sache, die mich gewaltig stört neben der Tatsache, dass die für mich noch vertretbaren Projekte weitgehend auf der Scripting Hook basieren. Keine Ahnung wieso, aber sowas stört mich eben.
Naja, ich hoffe zumindest meine damalige Donation wurde für Koks & Nutten verwendet und nicht für Serverkosten oder sowas .
Das ging für Server- und Lizenzkosten drauf. Aber da das bis heute viele nicht glauben finanzieren wir seit dem Down von GTA:MP alles einfach selber, d.h. alle drei Projekte werden finanziell von uns komplett gestützt, wobei nanos world da ab einem bestimmten Punkt rausfallen soll. Gucken wir mal. Aber Donations kommen für uns nicht mehr in Frage (zumindest nicht in der Form).
Man kann leider Gottes immer schlecht nachweisen wofür das verwendet wurde, gerade wenn das Projekt von heute auf morgen auf für viele Leute fragwürdige Weise verschwindet, da gibt es bis heute Leute die uns die abentuerlichsten Vorwürfe machen. Finde ich persönlich sehr schade, aber was will man machen. Gibt ja aktuell auch einen Haufen Leute, die der Meinung sind wir wurden für JC3:MP bezahlt, was zwar nicht stimmt, aber gleichermaßen aufgrund der Arbeit doch eigentlich alles andere als verwerflich wäre.
Ich hoffe aber, dass diese "Lügen Nanos" Scheiße irgendwann auch wieder aufhört.
-