Ja das Stimmt wenn es nach einer Stunde schon vorbei war hätte man auch später beginnen können.
Smalltalk
-
-
@Fancy Also war das nur ein Zahn bei dir ? ich wollte alle auf einmal.
Was für eine Betäubung hattest du den bei der OP ?
Ne 2 Zähne Links Oben und Unten. Eine ganz normale Betäubung mit einer Beruhigungstablette.
Mit der Tablette und der Betäubung gings sehr lässig, dir wird alles egal haha.Wollte erst eine Vollnarkose machen, aber müsste über 200 tacken blechen was mir irgendwie es doch nicht so wert war.
-
Kann man nächsten Tag ganz normal zur Arbeit?
-
Kann man nächsten Tag ganz normal zur Arbeit?
also bei mir würde es gehen ja, meine Wangen waren gar nicht angeschwollen und man würde es mir nicht ansehen das ich nach der OP bin.
Aber normalerweise bleibt man 1 Woche zuhause. Morgen gehe ich auch wieder ganz normal zur arbeit. Jedoch wird es sehr nervig wenn die
Wunde heilt, es juckt sehr nervig und wird so dick und warm an der stelle, sehr unangenehm naja und schmerzt ab und zu leicht doller oder ab und zu leichter. -
Eine Woche Zuhause bleiben kann ich mir leider erstmal nicht erlauben... Scheiße.
-
Naja, ich war nur für Donnerstag und Freitag ärztlich krank geschrieben. Wobei du immerhin selbst entscheiden kannst ob kürzer willst.
Das sind ja nur "Empfehlungen" vom Arzt. -
@Rocky Balboa @GUCCI
Blacklife wurde Beendet da wir unsere Zeit in die Zukunft stecken möchten.
Und da gehört GTA 5 (gt-mp) dazu, wir alle beschäftigen uns alle mit dem Game und sehen keine große Möglichkeiten mehr in SA-MP!Aber ich danke euch, das ihr euch beschäftigt habt mit dem Start von Blacklife.
-
Echt traurig die GTA IV Ecke Screenshot_20180129-123307.png
-
Das langweiligste GTA von allen halt.
-
GTA IV ist ein Teil in die ecke ballern und versauern lassen xD
-
-
BEI GTA V sieht es nicht anders aus.
-
die sind aber schon in 2018 reingekommen
-
GTA:SA Ist immer noch der beste Teil ever
-
Zitat von Reborks
Das Forum sollte sich mal geehrt fühlen das du überhaubt hier bist.
GT MP ist das beste was ich gesehen habe network wahr müll
aber euer system euer umsetzen im code einfach nur klasse!
gt mp wird die neue zukunft sein da einfach viel mehr rp möglich ist was in samp schon lange tod ist um mal der wahrheit ins auge zu blicken
PS: Durty ist hier seit 2009 registriert. -
Die Frage die ich mir gerade stelle ob er das mit oder ohne Gleitcreme verfasst hat
-
Ich bin mir sicher, er hat Rasierschaum benutz!
-
Bestimmt so,
Durex play prickelndes Gleit und Erlebnisgel
deswegen die ganzen Fehler in seinem Text. -
Er gleitet so ganz gut
-
Ich musste einige Sätze öfter lesen. Punkt und Komma sind nicht so sein Ding.
-
Leute EINE FRAGE.
Ich verkaufe was für 90€ auf ebay Kleinanzeigen.... einer möchte mit Paypal zahlen habe aber damit noch nie gehandelt ( Habe es seit einer Woche )
Ist es sicher?? Kann er das Geld nicht zurück holen nachdem ich das Paket verschickt habe ??