Geh Kino und steck dein Lörres in die Popcorn tüte 9/10 Versuchen hat es geklappt.
Dikki ganz ehrlich wir kennen deine Rosette nicht wie du Sie, mach halt nen kack was die
mag fertig...
Smalltalk
-
-
Jemand Vorschläge was man mit einer Freundin (noch nicht zusammen) am Valentinstag machen kann?
- DLRH
- Kochen
- Enten füttern
- Enten beobachten
- alte Menschen beim Enten füttern beobachten
- aufjedenfall nicht Kinder beobachten
- Leuten auf Fasching Parties die Nasen klauen
- Anal
- Einen Ausflug auf den Rummel mit einem fetten Seestern riskieren
- sich sinnfrei besaufen (kann man immer machen)
- Serien schauen weil es draußen einfach viel zu kalt für auch nur irgendetwas ist
- ins Kino gehen
- altmodisch Essen gehen
- Rollenspiele
- Zwei Obdachlose bezahlen sich gegenseitig mit Zahnstochern und abgebrochenen Flaschenhälsen zu bekämpfen
- Spazieren gehen + Picknick
- Einen indischen Bestseller lesen und in die Tat umsetzen
-
Das ich mein Lörres in die Popcorn Tüte reinstecke ist ja schon safe, muss aber irgendwas machen, so ein auf süßer Freund und so
-
so ein auf süßer Freund und so
Kleb ne Blume drauf
-
Kannst auch die Suche benutzen oder Google.
Früher musste man sich selber noch Gedanken darum machen und miteinander Kommunizieren. -
Beate Uhse hat für Partnertipps bestimmt noch was auf Lager
-
Früher musste man sich selber noch Gedanken darum machen und miteinander Kommunizieren.
Wir haben das Jahr 2018 was für kommunizieren und Gedanken machen amk geh mal mit der Zeit yaa
-
@dennismitzwein du hast Enten füttern und dann jagen vergessen
-
du hast Enten füttern und dann jagen vergessen
Ich hätte eher gesagt alte Leute füttern und dann jagen, aber okay man kann sich ja auch wie ein Freak verhalten und Enten jagen. Was ist los mit dir?
-
-
-
Enten Angeln
-
Aufem Jahrmarkt
-
-
Jemand Vorschläge was man mit einer Freundin (noch nicht zusammen) am Valentinstag machen kann?
Bitte ernsthafte Vorschläge, will irgendwas mit ihr unternehmen aber mir fällt nichts ein..Frag wie Fickerei läuft.
-
einfach rein
-
-
Dieser Moment, wenn man sich eine kabellose Tastatur besorgt, sich freut seinen Raspberry Pi einrichten zu können und dann bemerkt das man sich eine Bluetooth-Tastatur für einen Raspberry Pi, der kein Bluetooth unterstützt, geholt hat.
-
Dieses Gefühl wenn man schlechteren PC als Slayer hat, und trotz GTA MP Problemlos spielt
-
Dieses gefühl wenn Microsoft alles kaputt macht und der PC es sonst schaffen würde lol
GTA MP
GTA MP ist von nanos und wurde eingestellt ¯\_(ツ)_/¯
-
Dieses gefühl wenn Microsoft alles kaputt macht und der PC es sonst schaffen würde lol
Ihh, Microsoft!
-