Smalltalk
-
-
Und dann noch aus diesen Forum.
Nicht einmal die Mühe gemacht zuschauen ob diese hier bereits veröffentlicht wurde. -
Und dann noch aus diesen Forum.
Nicht einmal die Mühe gemacht zuschauen ob diese hier bereits veröffentlicht wurde.Wo wurde bitte diese Map veröffentlicht? Diese Map ist im besitzt nur von mir.
-
-
Was ist hier los amk
-
Sie ist aber nicht dein Werk sondern die von ultradeader.
Mit veröffentlicht meine ich die Vorstellung. @MSIVeröffentlichung und Vorstellung sind doch ein großer Unterschied oder?
-
Veröffentlichung und Vorstellung sind doch ein großer Unterschied oder?
Wenn ich oder man eine Vorstellung veröffentlicht? Im Prinzip ist alles, was man postet, eine Veröffentlichung in einem öffentlichen Forum.
Trotzdem gibt man fremde Werke nicht als eigen aus oder kopiert. -
Was ist hier los amk
Kindergeburtstag und du wurdest nicht eingeladen
-
Seit meiner Vorstrafe wegen der Sache auf dem Spielplatz darf ich mich eh keinen Kindern mehr nähern
ICH WOLLTE DOCH NUR PINKELN
-
Frag wie Fickerei läuft.
Was?
-
Was
Mach das, was alle am Valentinstag machen und geh ins Kino in den neuen 50 Shades of Langeweile
-
Dieser Dreck..
Selber machen ist viel besser als so einen kack zuschauen -
Arsch
Dieses Gefühl wenn man schlechteren PC als Slayer hat, und trotz GTA MP Problemlos spielt
-
Mach das, was alle am Valentinstag machen und geh ins Kino in den neuen 50 Shades of Langeweile
Danach direkt nachspielen amk
-
@MSIhast du denn keinen Stolz, dass du nun schon Maps von anderen Leuten als dein Werk ausgibst? (Traurig so etwas....)Um was gehts?
-
Dieses gefühl wenn Microsoft alles kaputt macht und der PC es sonst schaffen würde lol
GTA MP ist von nanos und wurde eingestellt ¯\_(ツ)_/¯
MP = Multiplayer, für dich etwa nicht?
-
lol du meintest aber gtmp und nicht gta mp aber du hast gta mp geschrieben xdd
-
Für mich ist das alles gleich, ist alles ein MP und fertig.
-
lol du meintest aber gtmp und nicht gta mp aber du hast gta mp geschrieben xdd
Ist doch ein Spiel das GTA heißt
-
halt stop