Soll Maddin zurück ins Team?
Die Frage beantwortet sich doch schon selbst ![]()
Soll Maddin zurück ins Team?
Die Frage beantwortet sich doch schon selbst ![]()
Wann kann ich endlich raus aus dem team amk
Wenn Schalke deutscher Meister wird ![]()
Die neue Regelung ist richtig mies..
Ja, schon unnötig. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. ![]()
Man kann weiterhin Gifs etc. posten, nur solltet ihr ein paar Worte dazuschreiben. Ich fand es schrecklich, wenn man 5 Posts nur Gifs sieht, ohne Kontext.
Kontextlose Beiträge sind die besten.
Zukünftige Menschen brauchen kein Gesicht mehr. Nur ein Projektor der Bilder darstellen kann.
Ratet mal welcher Spielsüchtige Bumsboy grade 800€ aus der Spielo rausgeholt hat und 200€ davon für die Gang ausgegeben hat
sk sk sk skaaa skraaa lit af savage lol
Ratet mal welcher Spielsüchtige Bumsboy grade 800€ aus der Spielo rausgeholt hat und 200€ davon für die Gang ausgegeben hat
gönn mal donator
Dann muss ich zur Tanke PSC holen
Dann muss ich zur Tanke PSC holen
ok ich warte
Wann kann ich endlich raus aus dem team amk
Niemand kommt so leicht aus der Elite raus mois.
Auf Lifetime hast Du deine Seele verkauft.
Der Automat oder dein Gegenspieler ?
Niemand kommt so leicht aus der Elite raus mois.Auf Lifetime hast Du deine Seele verkauft.
Wann versteht ihr das mal amk, das Team hier ist nicht die Elite
Die Elite ist ein höchst exklusiver Club der best aussehensden, klügsten und mächtigsten Menschen in diesem Land
Mitglieder sind @seegras @maddin @shoxinat0r @dennismitzwein @shaniusmitzweis
Ich gebe auf.
Habe mir ende Dezember einen neuen Computerstuhl bestellt, und schon ist er kaputt.
Über der Gasdruckfeder ist ein teil abgebrochen... muss man echt +250 Euro für einen guten Stuhl ausgeben?
Ja
Ich gebe auf.
Habe mir ende Dezember einen neuen Computerstuhl bestellt, und schon ist er kaputt.
Über der Gasdruckfeder ist ein teil abgebrochen... muss man echt +250 Euro für einen guten Stuhl ausgeben?
F4ck auf die Stühle, "hatte" mal einen glaub war 180€ damals, halbes Jahr hat das ding gehalten.
Jetzt hab ich einen für 60€ alter und der lebt schon seit 2 Jahren ![]()
Hol dir ein von Noblechair
Kosten zwar, aber Qualität stimmt ![]()
Habe mir immer solche für max 50 geholt, und die hatten 1 Jahr gehalten.
Und jetzt von Amazon für 95€ und nur 2 Monate
Mal gucken ob sie mir diesen Stuhl ersetzen,..