• Ich warte auch seit Montag auf zwei Lieferung.
    Und ständig kommt die Meldung in Zustellung und voraussichtliche Lieferung am XX.


    *E: Mittlerweile lasse ich mir gerne etwas von DPD liefern wenn dieser Dienst angeboten wird.
    Durch das aktive Live Tracking sieht man in wie viel Stopps er ankommt bzw. wo er sich c.a befindet da kann man immer schon einmal entgegenkommen oder weiß bescheid.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich warte auch seit Montag auf zwei Lieferung.

    Nunja meins wurde zum Verkäufer zurück geschickt, jetzt sitze ich nochmal mit 40€ Versandkosten auf dem deckel...die eigentlich DHL tragen sollte, jedoch es nicht geht weil ich das Paket ja angeblich verweigert habe anzunehmen


    DHL ist echt der letzte dreck geworden....

  • Nunja meins wurde zum Verkäufer zurück geschickt, jetzt sitze ich nochmal mit 40€ Versandkosten auf dem deckel...die eigentlich DHL tragen sollte, jedoch es nicht geht weil ich das Paket ja angeblich verweigert habe anzunehmen
    DHL ist echt der letzte dreck geworden....

    Das ist natürlich ärgerlich.
    Trotz der Kosten kannst du keinen anderen Liefer-dienst nehmen ?


    Meist fahren für den Bereich immer die selben Fahrer mit Ausnahme er hat Urlaub oder ist Krank.
    Nicht das der Fahrer das selbe wieder macht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Trotz der Kosten kannst du keinen anderen Liefer-dienst nehmen ?

    Die Firma versendet leider nur über DHL, ich habe jetzt auch nicht die Lust mich durch zu Telefonieren und nach zu hacken über DPD etc. das zu verschicken.


    Das "kleine" Päkchen sollte Samstag nun ankommen, gerne Campe ich vor der Haustür und warte auf den Lieferanten um ihn nochmal zu erinnern ob mein kleines Päckchen da doch vielleicht irgendwo noch rum liegt in der ecke. Aber die Kosten soll mir mal DHL übernehmen, da werde ich die jetzt genug nerven... X(

  • Unser DHL Bote macht sich nicht einmal mehr die Mühe zu klingeln.

    • Offizieller Beitrag

    Unser DHL Bote macht sich nicht einmal mehr die Mühe zu klingeln.

    Als ich mein iPhone X erwartet hab, stand in der App "Wird zugestellt". Hab am Küchenfenster gewartet, hab den Transporter bei uns vorbeifahren sehen. 5 Minuten später "Empfänger war nicht anzutreffen". Hab direkt bei denen angerufen und mich beschwert, eine Stunde später kam der gebrochen Deutsch sprechende Fahrer an, liefert mir mein Handy, entschuldigt sich und wollte dass ich da nochmal anrufe und sage das war ein Missverständnis :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Als ich mein iPhone X erwartet hab, stand in der App "Wird zugestellt". Hab am Küchenfenster gewartet, hab den Transporter bei uns vorbeifahren sehen. 5 Minuten später "Empfänger war nicht anzutreffen". Hab direkt bei denen angerufen und mich beschwert, eine Stunde später kam der gebrochen Deutsch sprechende Fahrer an, liefert mir mein Handy, entschuldigt sich und wollte dass ich da nochmal anrufe und sage das war ein Missverständnis :D

    Hätte aus dem Fenster gespuckt.

  • Mittlerweile lasse ich mir gerne etwas von DPD liefern wenn dieser Dienst angeboten wird.

    DPD hat mir heute mein Paket einfach vor die Tür gestellt. :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bester Typ, er fühlt den vibe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich die letzten Tage wieder an den Herd getraut und will euch meine improvisierten Rezepte nicht vorenthalten.
    Nachkochen gern gesehen.


    Hackfleisch-Käse-Eintopf mit Gemüseeinlage:


    300g Rinderhack
    4 kleine Kartoffeln
    2 Möhren
    1/2 Zwiebel
    TK Brokkoli ohne Ende (400g oder so)
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchgranulat
    2EL Petersilie, gehackt
    1 Pkt. Schmelzkäse Gouda
    750ml Gemüsebrühe
    Pflanzenfett


    Pflanzenfett in einen Topf hauen und das Hackfleisch scharf anbraten.
    Zwiebeln, Möhren und Kartoffeln schälen und klein schneiden und zum Hackfleisch geben.
    Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Knoblauchgranulat würzen und das Gemüse weiter anschwitzen.
    Brokkoli dazu amk.
    Ist der Brokkoli aufgetaut und leicht angebraten, Gemüsebrühe hinzugeben und aufkochen lassen.
    Nun den Schmelzkäse und Petersilie unterrühren und den geilen Shit für 15 Minuten auf Stufe 4 von 6 köcheln lassen.
    Nochmal mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Knoblauchgranulat abschmecken.
    Easy


    ----


    Reis Djuvec Art:


    2 Kochbeutel Reis
    1/2 große, rote Paprika
    1/2 Zwiebel
    250g Hackfleisch
    1 Dose Tomaten, stückig
    2 liter Brühe
    1EL Petersilie, getrocknet
    3EL Tomatenmark
    1/2 Dose Erbsen
    1EL Paprikapulver, rosenscharf
    Salz, Pfeffer
    Butter, Pflanzenfett


    Kochbeutel Reis in 2 Liter Brühe nach Anleitung kochen.
    ca. 1L Brühe abschöpfen und Beutel aus der Wok-Pfanne(ich habs darin gemacht) entnehmen.
    Restliche Brühe auch abschöpfen oder weg schütten.
    Pflanzenfett in die Pfanne und Hackfleisch anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.
    Zwiebeln und Erbsen hinzugeben und ebenso mit dem Hackfleisch weiter anbraten.
    Ist das Hackfleisch durch, in ein Gefäß tun.
    Paprika nun in der Pfanne anbraten.
    Haben sich Röstaromen gebildet kommt der Reis, etwas Butter und die Petersilie hinzu.
    Reis kurz braten lassen.
    Anschließend das Hackfleisch wieder hinzugeben und unterrühren.
    Dosentomaten hinzugeben und die Masse mit Brühe auffüllen, bis alles abgedeckt ist.
    Tomatenmark und Paprikapulver hinzugeben und unterrühren.
    5 Minuten auf mittlerer Stufe köcheln lassen.
    Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    amk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen