Mach mal wieder was mit saufen
Smalltalk
-
-
Mach mal was mit Mett.
wie wärs mit mettwoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach mal was mit Mett.
Rezept für Mettbrötchen, amk:
500g feines Schweinehack
1 TL Knoblauchgranulat
2 TL frische Petersilie
1/4 TL Kerbel
1/2 TL Pfeffer, frisch gemahlen
1 TL Salz
1 rohes, frisches Ei
1 kleine Zwiebel
5 Brötchen, halbiert 10
ButterGanze Scheiße bis auf Brötchen und Butter in eine große Schüssel schmeissen, gut mit sauberen Patscherhändchen verkneten.
Halbierte Brötchenseiten mit Butter beschmieren und die geile Masse oben drauf spachteln.
Gudn. -
> Zwiebeln
> Butter
> rohes EiWenn das der Führer wüsste.
-
Immer diese Google Köche die auf Ramsey machen amk
-
> Zwiebeln
> Butter
> rohes EiWenn das der Führer wüsste.
Der würde mir ne Reichsmedaille überreichen.
Immer diese Google Köche die auf Ramsey machen amk
Hab nicht gegoogelt, so schmeckts mir einfach. Kannst ja mal danach googeln. Ich glaube nicht, dass es in der Ausführung existiert lol
-
-
@Shanius würdest du für mich Kochen?
Wenn du die Reisekosten, die Kosten für Lebensmittel übernimmst und 10€ die Stunde zahlst, klar.
-
Wenn du die Reisekosten, die Kosten für Lebensmittel übernimmst und 10€ die Stunde zahlst, klar.
Reisekosten werden gering sein, wohne ebenfalls in Berlin.
Lebensmittel sind ja klar, ohne geht schlecht.
Der 10er die Stunde ist mir noch etwas hoch....jedoch wenn das essen eine 10/10 Bewertung hat, könnte man darüber nachdenken xd -
Der 10er die Stunde ist mir noch etwas hoch....jedoch wenn das essen eine 10/10 Bewertung hat, könnte man darüber nachdenken xd
Hatten mal nen Koch, der das nicht nur als Hobby macht, der wollte 25€ die Stunde
-
Hatten mal nen Koch, der das nicht nur als Hobby macht, der wollte 25€ die Stunde
ach weißt du der 10er die stunde klingt gut! bist eingestellt! Hole dich morgen ab! haben Familien besuch....schick mir ne liste was du alles brauchst
-
für ein Drei-Gänge Menü braucht er nur ein Streichholz, eine Büroklammer und einen Kaugummi
-
ach weißt du der 10er die stunde klingt gut! bist eingestellt! Hole dich morgen ab! haben Familien besuch....schick mir ne liste was du alles brauchst
Wow, gerade dieses Wochenende bin ich verhindert.
Sag mir mal per PN ob es Vegetarier in der Familie gibt, ob das Essen auch haram sein darf und was ihr so für Vorlieben habt.
Ich mach mir dann mal nen Kopp und geb dir ein paar Rezepte. Du packst das auch
Nur nicht so heavy mit Salz umgehen -
Er ist ja nicht du vong Saltyness her
-
Er ist ja nicht du vong Saltyness her
Mein Natriumwert ist noch niedriger als das Niveau, welches hier an den Tag gelegt wird.
-
Vegetarier in der Familie gibt, ob das Essen auch haram sein darf
Esse keine Veggie brühe, brauche Fleisch und das jeden Tag!
Haram essen darf es auch sein, wobei ich nicht so der Schweinchen esser bin, außer Bacon natürlich.Ich schick dir gleich mal ne pn
-
Ich schick dir gleich mal ne pn
Ich warte. -
Einer Lust auf Hoi IV mit allen DLCS private Runde?
Ts: 88.99.171.205
-
DPD hat mir heute mein Paket einfach vor die Tür gestellt.
Hermes hat das Paket eines Freundes ebenfalls einfach auf die Türschwelle gelegt.. Es war sein 600€ Laptop drinne..
-
Wer muss morgen arbeiten?
@ultradeader das glaube ich nicht.
Elektrogeräte werden ab einen Preis nur Persönlich abgegeben.
Außerdem ist immer ein Aufkleber drauf.. falls er beschädigt ist soll man es überhaupt nicht annehmen.
War bei mir bei 130€ und mehr. -