Was geht bei euch?
Smalltalk
-
-
Shoppen & so
-
Telefoniere gerade mit Obama
-
Ich mit seiner Mutter
-
Chillen am Frankfurter Hbf
-
oder halt im Bus
-
Esse gerade ein Hamburger und danach ein schönes Nestle Produkt. (Aber nur weil es nix leckeres vergleichbares gibt :D)
-
endlich ist der k- draht aus meinem Zeh raus! Bald kann ich wieder sport machen !
-
Chillen am Frankfurter Hbf
Darauf erstmal 1 Nadel Xd
-
Also zum Thema Far Cry 5 Singleplayer:
SOLLTE MAN NUR LESEN WENN MAN ES DURCH HAT!ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!!
Ich muss sagen ich habe viele Spiele gespielt aber kein Ende von einem Spiel ist so scheiße gewesen...
So gesehen macht man ja alles was man in dem Spiel macht umsonst weil es am ende sowieso nicht mehr wirklich was bringt.Secret Ende: Man überlebt, Freunde überleben er macht weiter seinen Sekten Unfug und Spiel nach 10 Minuten durch.
Wiederstand Ende: er jagt alles mit ner Atombombe Hoch und sieht euch als erstes Sekten Mitglied an
Fliehen Ende: ihr stirbt aus unerklärlichen Gründen er macht weiter mit dem Sekten Unfug.Wer findet es auch so beschissen wie ich?
*nutzt bitte Spoilers für die die es noch spielen und schreibt es nicht einfach rein!ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!!
ACHTUNG SPOILER!! -
Warum gibts nicht mehr solche Weiber?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Sängerin erinnert mich irgendwie an meine Tätowiererin.
-
Wer weiß? Vielleicht ist sie es ja
-
Langeweile vertreibe undso :p
-
-
-
Wa
Waruim geht mein Kreis einfach kaputt
du spielst auch? O.o
-
Was haltet ihr hiervon:
heiseWird auch langsam mal Zeit..
Bayern ist einfach in Sachen Sicherheit und Allgemein eines Top Bundesländer... Sollte deutschlandweit so sein .. -
Wird auch langsam mal Zeit..Bayern ist einfach in Sachen Sicherheit und Allgemein eines Top Bundesländer... Sollte deutschlandweit so sein ..
Muss dir da Widersprechen.
Finde es lächerlich zu fordern, dass die Polizei ohne jeden Grund auf dein Webspace/Cloud zugreifen darf, Sachen verändern/erstellen/löschen darf.
Das grenzt an Spionage zudem geht damit immer mehr die Netzneutralität zu Grunde.Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Ein korrupter Polizist, verschlüsselt seine IP, greift auf deine Cloud zu und erstellt Dokumente o.ä. womit er dich verhaften kann.Edit: Finde generell die Politik von Bayern bzw. so manch einem bayrischen Politiker sehr fragwürdig
-
Ich bin dafür das wir Bayern an Österreich verscherbeln und uns dafür die Niederlande als 16. Bundesland gönnen.
-