Monatskarte regelt
Beste! Da haste sogar nochn Chauffeur dabei...
Monatskarte regelt
Beste! Da haste sogar nochn Chauffeur dabei...
Eure Meinung dazu?
Kauft euch lieber 1 Aston Martin ihr Kanisterköpfe
Sorry, mein letztes Taschengeld habe ich in eine Gulfstream G650 investiert.
pff, Fuhr nicht diese Doppel 0 so 1 Aston Kevin? Larryhaft!
Dann Google mal oder frag in Werkstätten nach die an vw reparieren.Bei Vertragspartner heißt es ja immer es gibt nix besseres aufm Markt.
Aber glaub da mal nicht dran
Such dir nen Job beim adac dann weißt du was deutsche Qualität geworden ist.
Mimimimi
So ist das leben aber dein Mimimi hier macht es leider nicht besser -.-
Also man kauft sich ein Skript für 180€, Verkauft es dann nach einem Jahr für 200€. Alles kla alter, zumal man dann noch schreibt das man der Entwickler war, bzw. den damaligen Verkausthread sogar noch 1zu1 kopiert, nur sein Namen überall rein editiert.
Da kann man einfach nur
Original Thread: County Islands SCRIPT + MAP
Kopierter: County Islands SCRIPT
Alles anzeigenAlso man kauft sich ein Skript für 180€, Verkauft es dann nach einem Jahr für 200€. Alles kla alter, zumal man dann noch schreibt das man der Entwickler war, bzw. den damaligen Verkausthread sogar noch 1zu1 kopiert, nur sein Namen überall rein editiert.
Da kann man einfach nur
Original Thread: County Islands SCRIPT + MAP
Kopierter: County Islands SCRIPT
Ouh lol sogar das es vor 2 Wochen auf R39 geupdatet wurde ist bei beiden gleich
Jup, was soll man dazu noch sagen? Ist ja nicht so das R41-4 neu ist
Ich habe gehofft, dass ich nicht der einzige bin der das merkt.
30k zeilen?!?!!!
was ist den da 200€ wert zudem das es schon mehrmals verkauft wurde und somit kein einzelstück mehr ist
Hallo, "es wurde Ressourcend-Sparend geschrieben." ....
Sonst wären es ja 60k.
Er denkt sich gerade nur fuuuu ich bin aufgeflogen.
Sorry aber wer sowas abzieht sollte damit echt aufs "Gesicht" fallen. Und immer ja 30k Zeilen Code wayne?
es geht um die Systeme nicht wieviel Code das ding hat.
@Renz Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die +++++ halten.
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Hast du dich mal ernsthaft mit dem Thema Drachenlord beschäftigt?
Alles was passiert bzw. bereits passiert ist, liegt an der Dummheit/Naivität von R. Winkler.
Und ich tue nix neues oder falsches...
Und wenn jemand so doof ist und einem Livestream die eigene Adresse verrät, dann kann ich oder auch kein anderer was dafür!!!
@Renz Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die +++++ halten.
Hast du dich mal ernsthaft mit dem Thema Drachenlord beschäftigt?
Alles was passiert bzw. bereits passiert ist, liegt an der Dummheit/Naivität von R. Winkler.
Das was du da machst hat rein garnichts mit Meinungsäußerung zutun.
Das ist einfach nur ein anhängen, an eine Gesellschaft, die sich eine Person zum Mittelpunkt gemacht hat, an der sie ihre Sozialen und Minderwertigkeitskomplexe kompensieren.
Ja es ist seine Schuld, das ist mir bewusst, aber muss man dann da direkt mitziehen? Ich denke wohl kaum...
Und ich tue nix neues oder falsches...
Was neues nicht... Aber was Falsches...
Und wenn jemand so doof ist und einem Livestream die eigene Adresse verrät, dann kann ich oder auch kein anderer was dafür!!!
Nochmal, muss man dann mitziehen, man kann sich seinen Teil auch einfach denken...
Aber gut, dein Ding, wenn du damit Leben kannst, Hm Ok...
Ich könnte es nicht... bzw würde mir deswegen garnet soviel Arbeit machen, für etwas was die Leute wenn überhaupt 5 Min beschäftigt...
Gruß
Die map wurde gestohlen und veröffentlicht, jeder der sie besitzt, besitzt es Illegal.
Dir ist das glaube ich garnicht bewusst, aber was Du von dir gibst ist schwachsinn!!
Maps bzw. die Objekte gehören nicht Dir, sondern R* und T2 , von daher gibt es das Wort "Illegal" nicht, wenn es um Maps geht.
Zumal Du theoretisch die Objekte Illegal nutzt, das sie nicht dir gehören.
Du kannst ja mal zum Anwalt oder zu den Cops gehen, erzähl ihnen das mal, ich glaube die werden dich auslachen
Dir ist das glaube ich garnicht bewusst, aber was Du von dir gibst ist schwachsinn!!
Maps bzw. die Objekte gehören nicht Dir, sondern R* und T2 , von daher gibt es das Wort "Illegal" nicht, wenn es um Maps geht.
Zumal Du theoretisch die Objekte Illegal nutzt, das sie nicht dir gehören.
Du kannst ja mal zum Anwalt oder zu den Cops gehen, erzähl ihnen das mal, ich glaube die werden dich auslachen
die Cops lachen schon wenn du die Plattform "Breadfish" erwähnst :p
Was ist eigentlich euer Problem? Für jede Sache hier meckert ihr, Ignoriert einfach dieses Thread?
Das Script und die Map habe ich früher gekauft, und ich darf damit machen was ich will.
Ich verkaufe es um 200€ weil viele Veränderungen dazu gekommen sind.
Diese Community alter...
Ja und ich finde das die NS Zeit besser war als die heutige. Hat jemand was daran auszusetzen?
Dann leckt mich doch
Ich finde rohe Kartoffeln besser als Pommes.
Wem das nicht passt, dem stopf ich eine in den Mund.