Bringt mir ja nichts, wenn ich nicht auf die Email zugreifen kann ;D
Smalltalk
-
-
Oh da bietet aber jemand einen Moderator eine gute Vorlage.
-
Süßes Profilbild.
Danke, süßes erspartes hast du da
-
Danke, süßes erspartes hast du da
"erspartes" haut er raus. Xdddd
-
Eine /me wird auch nur verwendet um Aktionen zu beschreiben die man Ingame nicht darstellen kann. Also nein, @Parad0x0n
Ich sag nur
/me furzt -
"erspartes" haut er raus. Xdddd
xd
-
Und was denkt ihr? Gewinnt Wolfsburg heute?
-
s/o an @shoxinat0r
-
Jetzt wären wir fast soweit gewesen einen extra Rang einzuführen aber wenn das so ist
just a prank
Not funny frisch mois, das geht so nicht!!
-
Ähh bitte?
-
-
Ja richtig verstanden!
-
Also wenn man Bullshit nicht versteht, dann hat man es richtig verstanden?
Okay, habs verstanden. -
Ich will Keta und Koks, nen Benz aufm Hof
-
Ich kann dazu leider nur sagen das der Projektleider den User Snajdan geddost und hat immer Leuten mit DDoS Droht wenn sie nicht das tun was er möchte. Snajdan sollte jeder aus der Arma zene kennen. Bei diesem können sich gerne weitere Infos eingeholt werden.
ps: Mir wurde soebent noch mit einem Anruf gedroht das mein Breadfish Account für diesen Post gesperrt wird.
Respekt wie du immer irgendwelche Unterstellungen treibst, ohne Beweise. Du führst ein Hostig? Mit deiner Grammatik ist mir das ein Rätsel.
-
Was geht ab! Battlefield V wird wohl WW2
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gottseidank.
Endlich jetzt kann ich wieder schlafen. -
Gottseidank.
Endlich jetzt kann ich wieder schlafen.Guten Morgen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute mein Stablerschein bestanden, dazu noch schubmast, für Hochregal und ihr so
-
Den hab ich schon seit 5 Jahren
P.S. Ich habe auch einen fürn Rollenstapler eig. für alle gängigen Stapler die es gibt
-