nein dude neeeeeiiinn hat er jetzt das echt gepostet..
gut ich mach morgen ein auf stapler klaus und dann muss ich nicht mehr für dich bezahlen
Smalltalk
-
-
Stabler wtf
-
Immer diese Schnorrer.
Mag mir wer ein Spiel schenken? Egal welches, einfach ein Spiel.
-
Immer diese Schnorrer.
Mag mir wer ein Spiel schenken? Egal welches, einfach ein Spiel.
Russisch Roulette.
-
Hab's ausprobiert und verloren. Direkt zurückgegeben.
-
Du wurdest betrogen.
-
Tipp für die nächste Runde: Ist der Revolver aus Plastik, hälst du ein Kinderspielzeug in der Hand.
-
Dieses gefühl erstmal die Beine hoch zu nehmen, nach 10h Arbeiten
-
Moin, hat mir jemand auf die schnelle ein fertigen Ordner mit diesem Filterscript
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805Kriege das irgendwie nicht hin xD
#UPDATE habs geschafft!
-
Nein, ohne ein Konzept geht das schlecht aber ich möchte ein Selfmade gründen.
Man startet ein Projekt ohne Konzept und sucht dann schon Leute...?!
-
Man startet ein Projekt ohne Konzept und sucht dann schon Leute...?!
Nein um Gottes willen das hast du falsch verstanden.
Ich suche einen Projektpartner mit dem ich in Zukunft ein SA:MP Projekt gestalte, steht eigentlich auch in den ersten Sätzen drin.Anderes Thema, wie kann man beim Fusez's Mapeditor die standard Gebäude raus löschen?
-
Ja aber ist doch trotzdem komisch oder?
Man überlegt sich doch erst was und startet dann was...
Ich denk mir doch auch nicht so, jo erstmal Leute suchen und dann überlege ich mir den Mega Business Plan hahaha xD
-
Du beziehst dich auf mehrere Leute, wobei ich hier nur einen suche der mit mir ein Projekt gestaltet.
Ich habe keine Lust alleine ein Konzept aufzubauen da mir sonst irgendwann die Ideen ausgehen und wenn ich ein Partner habe
kann er sich auch dran beteiligen sogar muss, und somit haben wir mehr Ideen.Was ich sagen möchte ist, ich fühle mich besser und sicherer wenn ich einen Partner an meiner Seite habe.
Vorallem, ich würd an deiner Stelle mal den ganzen Thread genau und langsam durchzulesen, da siehst du auch schon ein bisschen
von meinen Ideen.^^Dieser Thread dient nur dazu einen User zu finden, der mit mir gemeinsam ein Projekt komplett von 0 startet.
Zu 2. ist man immer Kreativer. -
Wunderschönen guten Morgen
-
-
Morgen
-
Also hat man sich die ganzen Update eingebildet ?
Natürlich!
-
Kann das sein, dass sich das Forum zurücksetzt ? Ich erhalte Benachrichtigungen vom 16 März O.o
-
Alter hängt das Forum bei mir
Bitte an alle Trolle die das lesen, hier habt ihr eine neue DDOS Ip, nehmt mich, aber nicht das Forum: 127.0.0.1
-
Das Forum kann auch ein wenig langsam sein weil ich den ganzen Abend Mails verschickt habe; die meisten wissen auch den Grund