Verständlich.
Smalltalk
-
-
Da haben ihm wohl meine Antworten nicht gepast.
Das tut mir aber nicht Leid. -
Wenn du ne Millionen idee hast lass zsm legen dann haben wir ne zwei Millionen Idee
-
Yeah
-
Vielen dank bisher.
In der Vergangenheit hatte ich mich bereits mit der Bridge beschäftigt, allerdings hatte ich es nicht geschafft unter C# eine Datenbank Verbindung herzustellen.
( @m4a_X vielen Danke, dass du damals versucht hast mir zu helfen )Werde mich bald nochmal damit beschäftigen. Ich hoffe, dass ich diesmal alles hinbekomme
#Handy
Kannst dich gern melden wenn es soweit ist...
Ich arbeite schon länger mit C# und Mysql...
Gruß -
Kannst dich gern melden wenn es soweit ist...Ich arbeite schon länger mit C# und Mysql...
GrußDanke, werde es dann gerne nutzen
-
@dennismitzwein Ui Esslingen Innenstadt ist ja wunderschön
-
-
@seegras kannst du mir bitte nochmal die Liste mit den "Rängen" (Profi, Meister, etc.) des Forums schicken?
Anfänger, Fortgeschrittener, Profi, Meister, Erleuchteter
-
Schüler fehlt :p
-
-
Meinte eigentlich ab wie vielen Punkten man was ist.
War zu blöd um mich auszudrücken xD -
Oha - er lebt noch :o
yaaas
-
@Pytroxis
Screenshot-2018-6-16 Benutzerränge - Administrationsoberfläche - San Andreas Multiplayer - UDF Support Forum.png
Have fun Sollte eigentlich mit denen von Brotfish übereinstimmen
Gab es nicht sonst sogar mal nen Thema dazu hier in Brotfish? -
Zitat von Roxithro
Wir machen es halt richtig
Mach weiter so
-
@dennismitzwein größter Ehrenmann des Nordpols.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit meiner Anlage bekomme ich ziemlich schnell besuch vom Nachbar Aber is mir jetzt mal egal.
-
@Monty_Python @Pytroxis Wir haben noch ein paar Extra Ränge
Wofür das jetzt von Belangen sein soll ist fraglich aber bitte sehr
-
Zumal dies nur Benutzer Ränge sind...
-
-
Inhaber voll unnötig,
Der Server von RosA brennt ja... nicht.