PSC ist in meinen Augen die Unsicherste Handel Währung
Wurde mal vor paar Jahren mit 20 PSC abgezogen seit dem nie wieder
PSC ist in meinen Augen die Unsicherste Handel Währung
Wurde mal vor paar Jahren mit 20 PSC abgezogen seit dem nie wieder
Ja wollte schnell traden. Bei Epvp haben die Kids nur psc
Pay Save Child.
Ach PayPal ist schon ziemlich angenehm
Ach PayPal ist schon ziemlich angenehm
Bei PSC betrügen die Verkäufer, bei Paypal die Käufer - gibt sich nicht viel.
Ja wollte schnell traden. Bei Epvp haben die Kids nur psc
Bin dort Mittelsmann.
Nix schnell handeln.
Gibt links und rechts ne Backpfeife für, mein Sohn.
@Roxithro Boha, dieses gejaule in der einen Server Werbung.
Es gibt Server, die sogar vor euch die auf die Idee mit den Quests gekommen sind.
Jetzt lass sie einfach ihr Ding machen, und hör auf mit dem Mist.
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht langsam, klärt das via PN (Vor 6 Minuten).
Es reicht langsam? Es hatte nicht einmal angefangen
Jung' übertreib es bitte nicht sofort.
Bis jetzt mochte ich dich noch, aber wenn du schon so einen 31er Move machst.. achje.
Wenn ich übertrieben hätte, würdest Du jetzt eine Verwarnung haben, aber ich war noch Nett.
Mach dein eigenes Ding, und lass die anderen Server machen. Sie kommen halt nicht weit und Ende.
Du hast schon übertrieben. Eine Verwarnung für etwas drücken, was gar nicht passiert ist. Eddy, beruhig dich
Klar kommen sie nicht weit, aber Ihnen trotzdem sagen zu dürfen, dass etwas kopiert wurde, ist nicht verboten
Ist meine Meinung, wenn ich durch's Forum gehe und mir einiges auffällt, dann darf ich die auch darauf hinweisen
Du kannst mir ja eine PN schreiben, wenn Du das klären willst.
//
@Dog Okay, ich habe ein Beweis gefunden, es "HAT" wohl mal ein Quest System gegeben!!
https://gyazo.com/998b4b396f39fe3fe1ea95d497f9f350
Klar kommen sie nicht weit, aber Ihnen trotzdem sagen zu dürfen, dass etwas kopiert wurde, ist nicht verboten
Ist meine Meinung, wenn ich durch's Forum gehe und mir einiges auffällt, dann darf ich die auch darauf hinweisen
Natürlich, bei den Regeln hast du dafür auch die Beweise bzw. Nachweise deiner Unterstellung geliefert.
Aber was das andere geht würde ich immer aufpassen wenn man keine Nachweise dafür hat.
Was bis dato halt der Fall ist bzgl. Quests.
Allerdings ist die Reaktion vom Threadersteller auch so naja..
Edit:
Du kannst mir ja eine PN schreiben, wenn Du das klären willst.
//
@Dog Okay, ich habe ein Beweis gefunden, es "HAT" wohl mal ein Quest System gegeben!!
https://gyazo.com/998b4b396f39fe3fe1ea95d497f9f350
Ja mag sein aber wo ist denn der Beweis das es 1:1 Kopiert ist.
Oder hat der andere Server ein Patent darauf ?
Ich wette es gibt mehrere die ihr eigenes Quest System haben wenn nicht in DE dann in EN.
Naja, es gab aber eins, aber der Threadersteller behauptet sie haben/hatten keins das meine ich damit
@Dog, da das Questsystem leider entfernt wurde, kann ich nicht weiter darauf eingehen. Fakt ist, dass es aber ein Questsystem gegeben hat und es hätte mich blendend interessiert, wie das ausgesehen hat :s
Klar gibt es viele mit einem Quest-Systemn, aber finde es für fraglich, ob es wirklich von Quest 1 bis Quest 5 die gleichen Quests sind.
Jeder Server versucht sich von anderen Servern abzuheben und gerade damit macht man so etwas natürlich nicht.
Allerdings ist die Reaktion vom Threadersteller auch so naja..
Nothing to add.
Klar gibt es viele mit einem Quest-Systemn, aber finde es für fraglich, ob es wirklich von Quest 1 bis Quest 5 die gleichen Quests sind.
Jeder Server versucht sich von anderen Servern abzuheben und gerade damit macht man so etwas natürlich nicht.
Das war das Questsystem von Westside Stories Script was für vorkurzem noch drauf hatten, da wir nebenbei am Script gearbeitet haben und das solange drauf gemacht hatten. Also hoffe ich mal deine Frage ist beantwortet. Wenn du Probleme hast melde es mir per PN dankeschön
Wie geil ist das denn
http://www.spiegel.de/netzwelt…enixschuhen-a-604334.html
ZitatEin Himmelstränenband, Phönixschuhe, ein Siamesenmesser und sieben Millionen Yang wurden gestohlen.
hahahaha
Wollte gerade Dr. Google befragen, was zur Hölle ein Himmelstränenband ist. Erster Treffer, fast selber Artikel. Alles klaaar..
Metin2 Ausrüstung
Achja, die alten Metin zeiten