Zurzeit wird noch ein Leader für die "San Andreas News AG" gesucht!
Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12
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- Reallife
- hav0K~
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Alle bis auf das LSPD und Hitman, aufgrund von Abuse.
Viele Leute denken sich bestimmt "Welcher Abuse?", naja, wir alle haben keine Lust dass irgendwer in den Fraktionen unnötig Wanteds verteilt oder sonst was. (Beispielsweise 20 Wanteds für nichts, den dann einsperrt und dann Geld kassiert)
Später werden diese Fraktionen höchstwahrscheinlich übergeben an vetrauensvolle Spieler.
Heißt also, Medics, das Ordnungsamt, die News Agentur, die Yakuza, die Grove Street, die Forelli Crime Family sowie die Ballas sind noch offen und man kann sich bis morgen um 19:59 bewerben.
//Edit
Unser Co-Projektleiter hat schon Leader-Bewerbungen angenommen, Ordnungsamt und San News werden morgen um 18 angenommen, ist nur eine kleine Änderung.
// Edit
Das Annehmen der Bewerbungen war aus einem Versehen, da er dachte heute um 20:00. -
Ich werde morgen auch mal dazu kommen aufn Server und schaue mir das ganze in Ruhe. an :D.
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100% Selfmade, ich Fass es nicht.
Erneut eines dieser Selfmade die mit dem gleichen Schranz zugemüllt werden wie ein Godfather.
Rangnamen editieren?
Häuser mit Upgrade-Kauf?Ich dachte für eine Sekunde ich wäre im Tab "Was Virtual Reallife hat, was andere seit 5 Jahren haben".
Ich bitte euch das sind doch keine Features! Das ist absolut nichts neues.
Selfmade hin oder her, hättet nen GF ziehen können. Genau das gleiche nur das Ihr weniger Arbeit habt.
Ich verwette einiges das Samplife genau zu deiner Aussage passt. Quassel hier nicht rum, mit Selfmade drückt man aus -> Selbstgemacht was das Wort auch schon glauben lässt.
Ob man es mit den gleichen Features wie Godfather "zumüllt" ist dem Scripter seine Sache, ich fass es nicht das man die Diskussion nach Jahren immer noch hat.
Bei einem Selfmade hat man vielleicht am Anfang mehr Arbeit, aber wenn es um neue Features & Bugfixes geht ist man besser in einem Script aufgehoben wo man an die
Umgebung gewohnt ist, bei einem Godfather steht alles überall.Bei einem Godfather Script ist übrigens das hier nicht Basic:
Unbenannt.JPG
Allein Freizeitaktivitäten übersteigt jedes Godfather.Good luck mit Samplife dich von Godfather abzuheben.
@Virtual Reallife:
Klingt nach einem neuen spannenden Projekt, vergesst euch nicht in die Hosted Liste zu knallen dann wird das schon!
Was haltet ihr von SA:MP Voice? Wollt ihr das unterstützen? Würde als ein neues Features gelten wenn man mit seinem
Mitspielern wirklich redet und nicht schreibt.Lg
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Ich verwette einiges das Samplife genau zu deiner Aussage passt. Quassel hier nicht rum, mit Selfmade drückt man aus -> Selbstgemacht was das Wort auch schon glauben lässt.Ob man es mit den gleichen Features wie Godfather "zumüllt" ist dem Scripter seine Sache, ich fass es nicht das man die Diskussion nach Jahren immer noch hat.
Bei einem Selfmade hat man vielleicht am Anfang mehr Arbeit, aber wenn es um neue Features & Bugfixes geht ist man besser in einem Script aufgehoben wo man an die
Umgebung gewohnt ist, bei einem Godfather steht alles überall.Bei einem Godfather Script ist übrigens das hier nicht Basic:
Unbenannt.JPG
Allein Freizeitaktivitäten übersteigt jedes Godfather.Good luck mit Samplife dich von Godfather abzuheben.
@Virtual Reallife:
Klingt nach einem neuen spannenden Projekt, vergesst euch nicht in die Hosted Liste zu knallen dann wird das schon!
Was haltet ihr von SA:MP Voice? Wollt ihr das unterstützen? Würde als ein neues Features gelten wenn man mit seinem
Mitspielern wirklich redet und nicht schreibt.Lg
Wir haben uns zufällig gestern mit den Projektleitern unterhalten was die davon halten. Sie waren zumindest so wie ich das empfunden habe nicht abgeneigt davon. Havok fande das sogar gut, wie ich verstanden habe. Aber das ganze ist ja noch in der Alpha :s
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Wir haben uns zufällig gestern mit den Projektleitern unterhalten was die davon halten. Sie waren zumindest so wie ich das empfunden habe nicht abgeneigt davon. Havok fande das sogar gut, wie ich verstanden habe. Aber das ganze ist ja noch in der Alpha :s
Die BETA* ist auch nur auf maximal 5 Client beschränkt damit man es testen kann.
Ich bin aktiv am testen, und stehe im aktiven Kontakt mit toor um möglichst schnell eine bugfreie Version zu bekommen.
Am Anfang gab es massive CPU Auslastung Probleme, behoben nach nicht mal 12 Stunden.Es gibt noch ein paar Bugs die TS Crashen lässt, aber nicht's großartiges.
Das Funkgerät ist toll für das LSPD.Ausschnitt wie ich das bei mir teste:
(Erstmal das Radio (Funkgerät) reseten)
SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, -1);
SAMPVoiceDisableRadioForPlayer(playerid);
RadioStatus[playerid] = false;Und mal zum testen beim spawnen der Fraktion die nötigen Sachen zuwerfen
if(RadioStatus[playerid] == false && GetPlayerFraktion(playerid) == 1 && GetPlayerFraktion(playerid) == 2 && GetPlayerFraktion(playerid) == 3 && GetPlayerFraktion(playerid) == 4)
{
SAMPVoiceEnableRadioForPlayer(playerid);
RadioStatus[playerid] = true;
}if(GetPlayerFraktion(playerid) == 1) SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, 900), SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[SAMP Voice] Dein Funkkanal wurde angepasst!");
else if(GetPlayerFraktion(playerid) == 2) SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, 901), SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[SAMP Voice] Dein Funkkanal wurde angepasst!");
else if(GetPlayerFraktion(playerid) == 3) SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, 902), SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[SAMP Voice] Dein Funkkanal wurde angepasst!");
else if(GetPlayerFraktion(playerid) == 4) SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, 903), SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[SAMP Voice] Dein Funkkanal wurde angepasst!");
else SAMPVoiceDisableRadioForPlayer(playerid), RadioStatus[playerid] = false, SAMPVoiceSetRadioChannel(playerid, -1), SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "[SAMP Voice] Dein Funkkanal wurde zurückgesetzt!"); -
Trotz Funkkanal höre ich aber noch Spieler in der Umgebung, oder?
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Trotz Funkkanal höre ich aber noch Spieler in der Umgebung, oder?
Ja natürlich.
Wenn du lust hast setz ich mich morgen mit dir mal zusammen und zeig das alles.
Außerdem kann man es so gut testen. -
Vielleicht nicht grade morgen. Bin grade schon sehr beschäftigt und werde das noch nach unserem Start sein weil dort tausende Fragen aufkommen werden.
Ein andermal gerne. -
noch 3 Stunden bis zum Server Start!
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Ik freu mir!
Ziehen grade noch den Server um, damit alles Reibungslos abläuft, IP's werden die gleichen bleiben (höchstwahrscheinlich), also: virtual-rl.de für alle Plattformen.
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noch 3 Stunden bis zum Server Start!
Schrieb er vor 2 Stunden
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War um ca. 11:55 oder so.
Wir haben gerade Probleme mit unserem Host, deswegen müssen wir wahrscheinlich den Start verlegen um 1-2 Stunden ..
Tut uns an dieser Stelle leid.// Edit
Wir haben soweit alles hinbekommen, war wohl der Vorführ-Effekt.15 Uhr gehts los! Bis gleich.
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Wieso verspätet sich jeder Server der einen Serverstart ankündigt?
Ist ja echt normal dass keiner sich an die Versprechen halten kann.
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Beitrag von AlterHase. ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Wieso verspätet sich jeder Server der einen Serverstart ankündigt?
Ist ja echt normal dass keiner sich an die Versprechen halten kann.
Oh nein, wie schlimm es doch ist, wenn zwischendurch ein Fehler auftaucht.
GTA V (PC Version) hat sich ja auch 50x vom Release Datum geändert, da wurde gesagt "Ist besser, weil dann können sie mehr dran arbeiten" aber bei uns natürlich nicht, da ist es schlimm dass wir 1-2 Stunden später gestartet hätten, was eigentlich sowieso in Planung war.Ich änder jetzt das Passwort, und ihr könnt um 15 joinen!
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Schöne Vorstellung, wünsche euch viel Erfolg mit eurem Server.
Ich werde gegen Serverstart mal vorbei schauen. -
Okay, wir haben noch einen Fehler bei der Account Registration gefunden, ich Entschuldige mich hiermit nochmal. Wir schauen uns das jetzt kurz an!
// Edit
Server ist nun online!
virtual-rl.de
Viel Spaß!
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Nice läuft alles bisher!
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Ist meiner Meinung nach, ein schlechter Abklatsch von GTA:City Reallife..
Zudem, dass das Team anscheinend nicht herausgeben will, ob die Passwörter gehasht werden,
oder nicht. - Bisher, (laut dem Ton, des Teammitglieds) klingt es so, als werden die Passwörter
nicht gehasht. - Also passt auf.mfg