Okay vielen Dank für deine Kritik
Neues Design: (in Richtung Multigaming Network)
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Screenshot 3:
Mit freundlichen Gruß
cryless
Okay vielen Dank für deine Kritik
Neues Design: (in Richtung Multigaming Network)
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Screenshot 3:
Mit freundlichen Gruß
cryless
du solltest dir beim erstellen mehr zeit lassen, und dir genau überlegen ob man da noch was verbessern kann (schriftgröße, proportionen von icons, schriftart)
versteh das nicht falsch, aber so sieht es nach einem "mal ebend schnell" 0815 design aus....
lass dir einfach mehr zeit dabei und probier mehr aus
Die Idee und die Farben gefallen mir. Allerdings sind die Proportionen wieder viel zu groß. Das solltest du mal ändern.
Danke für den Tipp, werde nochmal drüber schauen bzw. abändern.
An sich echt Nice
Außer das dort GTA V Abgebildet wird und es um Samp geht und wie schon erwähnt die Proportionen.
Neues Design für Invincible Life:
Gefällt mir super. Tolle arbeit.
Nicht schlecht, jedoch gefallen mir die gewählten Schriftarten (Fonts) gar nicht.
Ansonsten gutes Design.
So kennt man den Cryless, immer für eine Überraschung zu haben.
Bei dem Render Skin mit der AK denkt man erstmal das es ein DM Server ist ?
Die Fonts sind echt grauenhaft sorry das ich es so sagen muss.
Das mit dem Vinewood Bild und dem Hintergrundbild passt irgendwie garnicht zusammen meiner Meinung nach.
Wieso überhaupt ein Bild in der Mitte ?
Wünsch dir weiterhin viel spaß bei deiner Arbeit!
mfg
Da war geplant, sich für die Beta-Phase anmelden zu können. Werde das nochmal überarbeiten.
Mit freundlichen gruß
cryless
Neues Design für die neue Version *Woltlab Suite*
Sieht ganz gut aus, allerdings ist das Userpanel proportional nicht richtig - Icons sind auch etwas verzerrt. Auch kann man den Schriftzug im Header kaum Lesen, ein stärkerer Kontrast zum Hintergrund würde hier helfen.
LG
Hey cryless!
Ich finde deine ersten Schritte nicht so schlecht, aber es müssen noch die ein oder anderen Feinschliffe gemacht werden.
Einer der Punkte wäre da die Typografie, die definitiv geändern werden muss. Versuch' doch mal evtl. 1 höchstens 2 Schriftarten zu benutzen.
Da würde ich dir Open Sans oder Myriad Pro ans Herz legen.
Die Anordnung müsste auch ein wenig überdacht werden, du hast da noch sehr viel potential in dem Design und auch noch einige Baustellen die abgearbeitet werden müssen.
Du solltest dir evtl. die Transformationseinstellungen etwas anders angewöhnen. Also in dem Falle bei der Navigation, da solltest du das immer schön bündig halten und
versuchen nicht zu strecken/quetschen. Das sieht dann im Endprodukt sehr unsauber aus. Bei Photoshop reicht es ja eigentlich nur die SHIFT-Taste gedrückt zu halten, wenn du Objekte
transformieren möchtest. Dann bleiben die Propotionen auch schön einheitlich und kannst dadurch auch eher eine Harmonie im Produkt herstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit paar Tipps geben! Aber auch für die Zukunft: Mach weiter so, versuch' auch mehr neue Techniken zu lernen.
Falls du aber auch an sich mal Fragen hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden!
Vielen Dank für die Info, werde da gleich nochmal drüber schauen
@Aytef, vielen Dank für die Tipps, werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Mein neues Design geht in Richtung Minecraft, präzise ausgedrückt für das Projekt "Doomania.eu":
Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Gruß
cryless
Wieso machst du immer zwei Screenshots und zeigst es nicht in einem?
da ich die Screenshots mit dem Programm "Snipping Tool" mache und ich dafür leider immer 2 Screenshots brauche um das komplette Design drauf zu bekommen.
Für andere Programmvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Du benutzt doch ein Grafikprogramm, speicher damit doch einfach die Grafik ab? Da brauchst du doch kein snipping Tool o.ä. zu verwenden...
hier nochmal das Design in einem Bild zusammengefasst:
vielleicht die buttons wie die von minecraft gestalten und die forum kategorien ebenso in minecraft style und das gesammte forum sollte die schriftart von minecraft haben