Du musst schon alle Includes in dem Includes Ordner packen
wo sind denn die anderen includes finde die nicht
Du musst schon alle Includes in dem Includes Ordner packen
wo sind denn die anderen includes finde die nicht
Werd mir das Script mal anschauen diese Woche, wobei ich 0 Verständnis für Leute hab an sich, die ihr Script veröffentlichen weil mal was mit dem Projekt nicht funkt.
Aber was ich mit Sagen wollte von Anfang an, du hast viel Zeit, Arbeit und Herzblut verschenkt.
Werde diese Woche nochmal was zu dem Gamemode sagen, man könnte ja eventuell das ein oder andere im Script an Funktionen gut gebrauchen.
moin habe eigelich alles gemacht. hat du ts oder so?
Habe nach längerem fuchteln das Problem das das Login-Fenster mal erscheint, und mal auch wieder nicht...woran liegt das?
Hat mittlerweile jemand eigentlich den Fehler gefunden für das Möbelsystem?
Sobald man ein Möbelstück löschen möchte löscht dies alle Möbelstücke.
Den Code den jemand schon davor hier gepostet hat, funktioniert nicht. Ergibt 26 Errors evtl sogar mehr.
Bei mir sind keine 24/7 i Punkte wo man rein könnte bzw wie beim Tanken wenn ich tanken will steht bin bei keiner Tankstelle und habe dazu auch keine möglichkeit es zu betreten, wie kann man es fixen?
Wenn ich mich nicht irre gibt es ein Befehl wo du Businesse setzen kannst musst du mal unter den Adminbefehlen nachschauen denke es war /erstellen und mit /entfernen entfernst du diese hoffe es hilft dir :^)
denke es war /erstellen
Ja es ist /erstellen und dann musst du nur schauen was du erstellen möchtest und schreibst das mit dazu (wird dann aber im Chat alles angezeigt wenn du den Befehl eingibst
https://picload.org/view/dclordog/westsidestart.png.html
Bekomme diese Meldung sobald ich auf Ausführen klicke, wenn ich nichts mache, wird anscheinend ein NPC Gekickt... Bei mehrerer Ausführung schließt sich iwann der Server
Woran könnte das liegen ?
ERRORMELDUNG in server_log.cfg
FEHLER » Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt.
EDIT: Errormeldung beigefügt
Du musst oben das #define SECURESCRIPT auf 0 setzen.
(Hättest du Mal die vorherigen Seiten angeguckt hättest du es auch selbst rausgekriegt )
Alles anzeigenhey habe hier diesen fehler: Run time error 19: "File or function is not found"
----------Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[21:53:22] filterscripts = "" (string)
[21:53:22]
[21:53:22] Server Plugins
[21:53:22] --------------
[21:53:22] Loaded 0 plugins.
[21:53:22]
[21:53:22] Filterscripts
[21:53:22] ---------------
[21:53:22] Loaded 0 filterscripts.
[21:53:22] Script[gamemodes/ws_selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:53:22] Number of vehicle models: 0
habe das Problem, woran könnte es liegen? Includes alle neu und alle drinnen
Lad mal crashdetect und poste dann den Server Log
u need sscanf.so streamer.so mysql_static.so
habe das Problem, woran könnte es liegen? Includes alle neu und alle drinnen
hast du in der server.cfg auch .so hinter den Plugins geschrieben?
hast du in der server.cfg auch .so hinter den Plugins geschrieben?
Laut den Logs wird ja garkein Plugin geladen.
Hey, Hat jemand den fehler schon gefunden warum der Tacho nur ab und zu angezeigt wird?
Hey, Hat jemand den fehler schon gefunden warum der Tacho nur ab und zu angezeigt wird?
:o
Ich hatte den Fehler irgendwie nicht
Vilt liegt es auch an mein PC bzw an mein Spiel dachte nur vilt hat jemand da was gefunden trotzdem danke.