Also ich finde die Aktion an sich erstmal sehr gut.
Doch es bräuchte einen besseren Aufhänger, einen guten Hintergrund wie ein Server, ein Release auf den sich die Spieler drauf vorbereiten können, um dann auch Spaß dran zu finden.
Einen Support, woran sich die neuen Spieler wenden können. Einige sind selbst heute noch zu unfähig, den SAMP Client zu installieren
Warum sollen die Entwickler Updates rausbringen wenn vom Update nicht mal 1/4 genutzt wird. Schau dir mal an wie lange es gedauert hatte bis die Server mal vernünftig anklickbare Textdraws integriert haben und damit richtig zu arbeiten. Ich persönlich hatte auch irgendwann kein bock mehr wenn alle nach Updates schreien und diese es dann nicht mal würdigen (und den Punkt hatte Kalcor im englischen Forum schon mal vor Jahren mal angesprochen, als die Frage bzgl. Updates gestellt wurde).Und ich habe bisher keinen einzigen Server erlebt der nicht mal zur Hälfte die Möglichkeiten von SAMP ausgeschöpft hat.
Haha, da gebe ich @Dog in jedem seiner Worte recht
Ich habe jedenfalls alle Features ausgetestet und bin jedesmal an meine Grenzen gestoßen. SAMP benötigt meiner Seite nach unbedingt Updates. Textdraws sind gegessen. Heute benötigt man etwaige Software wie CEF (/Browser).
SAMP hat unglaublich viele Limits. Auch bräuchte man einen Map Preloader beispielsweise. So würde Abwechslung reinkommen, Serverseitige Mods, Limit Adjustion usw.. Es gäbe genug, was noch fehlt und zu wenig Dinge bzw. zu viele Limits, die mich mit meinen dynamischen Systemen in Grenzen halten. Weshalb es für mich leider nicht mehr attraktiv genug ist. Und ich glaube, dass das einige andere auch so sehen.