Gamemode/UCP/Enterpage 'Crime of Life'


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit verkaufen wir offiziell den Gamemode von unserem
    ehemaligen Projekt "Crime of Life".


    Hierbei handelt es sich um ein 100%iges
    Roleplay/Reallife Selfmade.
    Dazu gibt es noch ein fast fertiges modernes
    User Control Panel und noch eine Enterpage.


    Das Projekt war nie online und es hat auch
    noch fast niemand betrachten können.


    Der Gamemode enthält:

    • kaum bis wenige Bugs,
    • alle Systeme bis auf Logs laufen über MySQL,
    • beinahe jedes System ist dynamisch aufgebaut dazu zählen z. B. Autohäuser, Häuser, Fahrzeuge, Businesse und Garagen.
    • so gut wie spielbereit,
    • einige Fraktionen, unter anderem LSPD, Sanitäter, Grove Street etc.
    • Gruppierungssystem,
    • Anfangsmission für Neulinge,
    • übersichtlicher Skriptaufbau, Kommentare wurden verwendet,
    • "gut"-ausgebaute Jobs wie z. B. Holzfäller, Farmer und Müllmann,
    • viele einzigartige bzw. gut aussehende Maps,
    • Spielspaß garantiert,
    • viele Textdraws und
    • komplett dynamisches Verwaltungsmenü für die Fraktionen wie z. B. Skins, Waffen, Rangnamen und Gehalt.


    Das UCP enthält:

    • schönes Design,
    • responsive,
    • Statssystem,
    • Banking-System,
    • Server-Statssystem,
    • Registriersystem,
    • Fraktionssystem/Bewerbungen/Stats etc. und
    • Fraktionsübersicht.


    Die Enterpage enthält:

    • Zeitangabe zur Servereröffnung und
    • Buttons für Forum etc.


    Das Skript, das UCP sowie die Enterpage kann privat bei Anfrage betrachtet werden.
    Mein Preisvorschlag für alles zusammen liegt bei € 150,00 ist aber verhandelbar.
    Das Skript alleine wäre für € 100,00 zu haben.


    Falls das Komplettpaket gekauft wird, gibt es kostenlos dazu noch ein weiteres Selfmade,
    welches auch zu diesem Projekt gehörte.


    Ich bitte darum, dass sich nur wirklich interessierte melden, denn ich möchte mir die Zeit nehmen,
    es jedem Interessenten zu zeigen

  • Hättest du einen Demo Acc fürs UCP? Und ein Screen von der Enterpage vielleicht?

    Da ich keinen Webspace habe, kann das UCP nur privat betrachtet werden, schreibe mich dafür an,
    falls du daran interessiert bist.



    Testserver verfügbar?
    Würde mir das gerne mal anschauen. :)

    Ich habe dich mal in Skype angeschrieben, da ich dich bereits habe.
    Falls du einen neuen hast, eröffne eine Konversation.


    Das UCP ist "fast" fertig, also alle Funktionen, welche geplant waren,
    wurden noch nicht fertiggestellt.


    Kaum bis wenige Bugs => Es gibt kein bugfreies Skript, deshalb schreibe ich "kaum bis wenige", da ich keine gefunden habe,
    du aber vllt welche findest.


    Ich würde mir das ganze auch mal anschauen wollen.


    Testserver und eine Demo Account für das UCP vorhanden?

    Da ich keinen Webspace habe, kann das UCP nur privat betrachtet werden, schreibe mich dafür an,
    falls du daran interessiert bist.

  • Sorry wenn es nicht zum Thema gehört und ich möchte auch niemanden haten aber ist die Countdown Seite nicht ein Free HTML Template was man sich runterladen kann? Ich habe es selber auf dem PC und es sieht sehr sehr identisch aus :huh:


    //edit: Hier das was ich meine
    Logo für mich an der selben Position. Logounterschrift geändert und die Suchleiste entfernt. Farben der Timer sind die selben und zufällig die selben Icons unten (in der gleichen Reihenfolge)


    Sorry wenn das ein Zufall ist aber für mich sieht es so aus als würdest du was kostenloses kostenpflichtig verkaufen


  • Ich persönlich finde das man die Enterpage weglassen kann und somit den Preis niedriger setzen sollte.
    Wie das Innere vom UCP & GameServer aussieht wäre natürlich vorteilhaft zu wissen, um entsprechend einen Preis kalkulieren zu können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Eternity
    Ich stimme dir zu. Klar kann man die Enterpage raus lassen aber das Problem was ich als möglicher potenzieller Käufer habe ist das Vertrauen. Wenn ich schon sehe, dass hier jemand etwas kostenloses, kostenpflichtig verkauft und noch "Entwickelt by XYZ" drunter setzt, dann frage ich mich, ob das andere vielleicht nicht auch irgendwo kopiert wurde. Es gibt halt keine Garantie. Und wenn ich dann sowas sehe, muss ich schon am Verkäufer zweifeln. Besonders wenn es um solche Summen über 100€ geht.

  • @Eternity
    Ich stimme dir zu. Klar kann man die Enterpage raus lassen aber das Problem was ich als möglicher potenzieller Käufer habe ist das Vertrauen. Wenn ich schon sehe, dass hier jemand etwas kostenloses, kostenpflichtig verkauft und noch "Entwickelt by XYZ" drunter setzt, dann frage ich mich, ob das andere vielleicht nicht auch irgendwo kopiert wurde. Es gibt halt keine Garantie. Und wenn ich dann sowas sehe, muss ich schon am Verkäufer zweifeln. Besonders wenn es um solche Summen über 100€ geht.

    Blöd für mich, ich habe die Uhr damals so erworben.
    Dann ist sie halt gar nicht oder bei Interesse kostenlos dabei.

  • Solchen Dinge können mit wenig Arbeit und dem entsprechenden Wissen und unter Verwendung von Libs definitiv einfach gemacht werden. Das Geld ist es nicht Wert. Es gibt definitiv schönere und bessere Verkäufe hier die preisgünstiger und qualitativ besser gemacht sind. Schade. Meine Meinung.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt :) ().
  • Was mich stutzig macht ist, dass auf dem Screen von der 2. Enterpage mit dem Handy ein anderes Script
    dargestellt wird. Und ganz zufällig ist es das Script von German Samplife? Siehe hier -> Klick (2 Screen im 8 Beitrag)


    Ja dies ist mir auch aufgefallen. Es sieht so aus, als wäre es aus der Enterpage von German Samplife kopiert.

    Die Enterpage, also die originale von Samplife, haben wir vor ca. 2 Jahren erworben und da uns dieser Abschnitt mit dem Bild gefallen hat, haben wir ihn in unserer neuen übernommen. Bei Interesse kann ich ihn entfernen und etwas anderes dort hinsetzen.

  • die Enterpage, das Script & das UCP sowie YT Kanal wurde von meiner Wenigkeit & @Colore erworben.
    Beim Script wurde die erste und auch die zweite Version als Unikat erworben.


    Gruß
    Risq alias cryless

  • Beitrag von Kuno ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Steht dadrüber ().