Hey ich bin auf der Suche Nach Coolen Spielen für 1-4 Leute.
Meine Spiele: CSGO,PUBG,Rainbow Six Siege.
Wir sind einfach auf der Suche nach Spielen die man Lange spielen kann egal welche Richtung
Hey ich bin auf der Suche Nach Coolen Spielen für 1-4 Leute.
Meine Spiele: CSGO,PUBG,Rainbow Six Siege.
Wir sind einfach auf der Suche nach Spielen die man Lange spielen kann egal welche Richtung
Overwatch oder Paladins ist ganz gut.
Agar.io (http://dual-agar.online/ ist ein kleiner Privat-Server auf gleicher Basis), Romméé, CreepTD macht mit den richtigen Leuten aus Langeweile ne geile Zeit. *hust* @Colore *hust*
Gruß
Risq
Ghost Recon Wildlands (Ghost War) 4 vs 4 man kann es am 21-25.09 Testen also Beta
Was immer geht ist der Tabletop Simulator - da gibt es quasi alles für
Leauge of Legends
SA:MP, eigene Gamemodes
SA:MP, eigene Gamemodes
Bin ich nebenbei dabei
Für zwischendurch:
Rocket League, Shellshocklive
Eine Längere Zeit:
Rust, Ark
Ich suche aber auch nach Spiele, die bocken können... Spiele zurzeit nur CS:GO aber brauche mehr abwechslung.
Bei uns ist letztens erst wieder TTT in den Trend gekommen (Garry's Mod). So waren wir zu dem Zeitpunkt immer doppelt so viele im TS.^^
Spaß macht auch Tabletop Simulator (Cards against Humanity, Secret Hitler,...), wenn man mal auf entspannte Spiele spielen will und trotzdem mit etwas anderen Games seinen Spaß haben will.
Wenn man Minecraft Fieber hat, kann ich auch nur ARK empfehlen. Irgendwie erinnert mich das an Minecraft, nur viel besser, realistischer und fesselnder.
Civilization V/VI/... kann ich auch empfehlen, immer wieder interessant
Da ich aber sonst selten etwas spiele, fällt mir mehr nicht ein