hat ja ein jahr gehalten und haltet euch fest 147 flaschen aufgemacht !!
xD ich mach morgen mal ein foto
Welches Handy hast du?
-
-
http://www.xenmobile.com/images/sonyericsson/w810i-01.jpg
hat 3 jahre aufn buckel und is auch schon n paar mal von ganz oben bis in keller gefallen und is immer noch ganz
-
Sorry wegen OT:
wie kann ich beim Iphone den Hintergrund bei den Apps ändern? Also so wie du es hast? Meines schaut nähmlich nicht so aus.
Er hat's wohl jailbreaked (hacked). Dabei läuft die Garantie ab, wenn noch welche drauf ist, und es ist für Anfänger schwer ..
-
ist ganz einfach
-
@[DCR]Kevin:
Ich habe es ihm erklärt und mit dem Tool von blackra1n ist es wirklich kinderleicht.
Das die Garantie dann verfällt, habe ich ihm ebenfalls erklärt.
Nicht, dass ihr denkt, dass ich nur die halbe Wahrheit erzähle :> -
Habe mich leider noch nicht um ein neues Handy gekümmert, da meins eigentlich alles hat was ich brauche.
Macht auch sehr gute Bilder für eine 2.0 Megapixel Kamera.
Akku hält bei Gesprächen bis zu 5 Stunden bei mir,
eigentlich zufrieden aber werde mir demnächst ein neues zulegen,
da meins im laufe der Zeit ein paar äußere Schäden abbekommen hat.
Es geht hierbei um ein Sony Erricson w810i. -
Das w810i habe ich auch noch hier rumliegen, jedoch finde ich das Ladegerät nicht mehr.
Ansich ist das Handy echt geil, zumindest war es das, als ich es mir gekauft hatte :xDas Teil hat sogar ein Klobesuch überlebt
Das w810i ist eines der wenigen Handys von Sony Ericsson, welches sehr robust ist und nicht gleich nach ein paar Stunden in sich zerfällt
-
Sony Erricson w810i hatte ich auch aber das hab ich beim autoscoooter geschrottet xDD
-
Mein schönes Handy ist das Sony-Ericcson W850i..
Das hat auch schonmal nen sturz aus dem 2ten Stock überlebt... Bin Sogar mal draufgetreten -
Sony Erricson w810i hatte ich auch aber das hab ich beim autoscoooter geschrottet xDD
Du sollst beim Autofahren auch nicht telefonieren
-
-
-
Mein Handy ist eines der besten, die momentan auf dem Markt sind!
Marke: Nokia
Model: N - Series / N97
Preis: 420€
Speicher:
- Telefonspeicher: 70MB
- Interne Festplatte: 32GB
- Speicherkarte: 8GB -
Zuerst ein Nokia 2600 Classic und dannach ein Samsung SGH j700V und weil das kaputt ging ( Kein Empfang ) habe ich nun wieder das Nokia.
Samsung :
Nokia ( habe ich aktuell da das Samung kaputt ging ) :
-
-
Mein aktuell benutztes:
HTC Magic Schwarz ( Wie konnte ich vorher ohne HTC leben? )
Außerdem fliegt hier noch rum:
Nokia N97 Mini Schwarz (Wird demnächst verkauft )
sowie ein Nokia 6280 ( Mein altes Handy, leistet aber immer noch treu seinen Dienst ^^)
Außerdem hatte ich bis vor ein paar Wochen hier noch ein Samsung M1 welches ich aber Vodafone zurückgegeben habe, das Handy ist totaler Müll!
-
Meins sieht so ähnlich aus, benutzen tu ichs eig nie und den Namen hab ich auch vergessen
-
noch jemand so eins^^
-
-
Mein Handy
-
LG KP 500