heißt genau was ?
Werden die Fahrzeuge dan auch so gehen wie Skins also baseid zb 411 newid 30001
Gute Frage, werden die alten Fahrzeuge nicht ersetzt? anders kann ichs mir nicht vorstellen.
heißt genau was ?
Werden die Fahrzeuge dan auch so gehen wie Skins also baseid zb 411 newid 30001
Gute Frage, werden die alten Fahrzeuge nicht ersetzt? anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Es funktionieren aktuell nur Objekte + Skins
Bei den Fahrzeugen wird es komplexer sein, da Wir ja eine Handling Datei haben und die irgendwie man auch in samp integrieren müsste.
Bei den Fahrzeugen wird es komplexer sein, da Wir ja eine Handling Datei haben und die irgendwie man auch in samp integrieren müsste.
Das würde wie bei den Skins ablaufen, dazu braucht das Spiel ja auch eine Konfiguration. "baseid" gibt bei Custom-Skins die ID an von der die Konfiguration übernommen wird. Von dem her ist es nicht ganz unterschiedlich
Wird wie bei den Objekten ablaufen.
Man benötigt lediglich einen Limit-Adjuster, der dann eben die Größe der Arrays für die jeweiligen Pools modifiziert bzw. verweist.
Ob Waffen, Autos, Objekte, Skins oder was weiß ich...
Sollte nicht all zu kompliziert sein. Außerdem bietet MTA auch eine gute Vorlage. Da ist das alles schon lange möglich.
Wann wird es für Fahrzeuge kommen 2023?
Wieso macht er es nicht direkt für die Fahrzeuge auch....
Wieso macht er es nicht direkt für die Fahrzeuge auch....
Abwarten und Tee trinken...
Vielleicht macht er ja sowas beim nächsten RC oder beim Release rein
Man muss auch bedenken das Kalcor seine Freizeit in Samp packt, und das ohne Vergütung etc. Außerdem arbeitet er allein daran, weshalb die Systeme dauern.
Hallo, kann mir wer die Dateien downloaden ?
Ich kann auf der Seite sa-mp das nicht downloaden.
Oder kann mir einer direkt den Ordner erstellen womit ich den Server starten kann und direkt auf der Map von Vice City bin ?
Attached Files
vc2sa_amx_01.7z (280.3 KB, 467 views) | |
lc2sa_amx_01.7z (193.1 KB, 256 views) |
Mfg
Wann wird es für Fahrzeuge kommen 2023?
Hoffentlich so früh.
und das ohne Vergütung etc.
Bekommt er nicht Geld für die Hosted-Liste?
Individuelle Fahrzeuge können theoretisch erstellt werden, es beruht auf das gleiche Prinzip wie Objekte und Skins, würde ich behaupten.
Für Fahrzeuge bräuchte man dann ebenfalls eine .dff, .txd und ggf eine .hndl (oder irgendwas) Datei, welche SAMP dann kombiniert und so registriert.
Das gleiche dann auch bei Waffen.
Wir haben das alles damals mit dem Launcher hinbekommen (außer mit den Waffen, so weit kamen wir nicht).
Man muss auch bedenken das Kalcor seine Freizeit in Samp packt, und das ohne Vergütung etc. Außerdem arbeitet er allein daran, weshalb die Systeme dauern.
Hosted-Tab?
Wenn man auch das halbe Team entlässt, ist man am Ende alleine. Es würden wohl genug Leute geben, dem ihm helfen würde, wenn man aber egoistisch ist. Bis jetzt keine schlechten Sachen dabei, dass man nun seine eigenen Objekte erstellen kann, hört sich gut an. Könnte man dann auch seine eigene map erstellen oder wäre dies zu groß ?
Alles anzeigenHallo, kann mir wer die Dateien downloaden ?
Ich kann auf der Seite sa-mp das nicht downloaden.
Oder kann mir einer direkt den Ordner erstellen womit ich den Server starten kann und direkt auf der Map von Vice City bin ?
Attached Files
vc2sa_amx_01.7z (280.3 KB, 467 views) lc2sa_amx_01.7z (193.1 KB, 256 views)
Mfg
Kann dir das ebend einrichten wenn du magst
Alles vllt. schön und gut aber es würde ja reichen einen Satz oder Text immer mal zu Posten mit den aktuellen Stand.
So ganz ohne jegliche Information ob überhaupt noch etwas gemacht wird den Rest stehen zu lassen ist auch nicht so ganz in Ordnung.
Das so etwas Zeit in Anspruch nimmt ist natürlich klar und man sollte auch Entwickler immer Zeit geben.
Auch wenn er vllt. lieber alleine daran arbeitet ohne Hilfe kann ich zum Teil verstehen.
Es ist zwar schön, wenn andere helfen möchten, doch kommt damit auch Verantwortung ins Spiel und es kostet Zeit dem neuen alles zu erklären und mehr...
Aber wie bereits gesagt, eine Information nach außen sollte schon möglich sein.
Zumindest das es in arbeit ist.
Wenn man auch das halbe Team entlässt, ist man am Ende alleine. Es würden wohl genug Leute geben, dem ihm helfen würde, wenn man aber egoistisch ist. Bis jetzt keine schlechten Sachen dabei, dass man nun seine eigenen Objekte erstellen kann, hört sich gut an. Könnte man dann auch seine eigene map erstellen oder wäre dies zu groß ?
Also man könnte denke ich seine eigene Map einfügen, hat ja auch mit der VC Map geklappt!
Naja. Das mit kompletten Maps ist wegen den RemoveObject Limits noch grenzwertig.
Außerdem streamt das dann alles zu lasten des Clients UND des Servers, weshalb es mit Pre-Map-Downloads deutlich effizienter und besser umsetzbar wäre.
Man hat eben noch immer gewisse vorgegebene Grenzen, daran kann man nichts ändern. Aber es ist relativ wahrscheinlich, so etwas mit einem Streamer auf 2000 Objekte umzusetzen. (Wenn auch aus wirtschaftlicher und technischer Sicht nicht sehr optimal).
Man kann dies außerhalb von San Andreas mappen
Genau, es hindert einem nichts daran außerhalb von der GTA:SA Map zu Mappen zudem ist das neue Objekt Limit nun 2000 und nicht mehr 1000. Man kann eigentlich alles einfügen worauf man lust hat.
Folgender Gedanke:
Zudem kann man auch aus 5 nebeneinander stehenden Bäumen zum Beispiel ein Objekt machen -> reduziert die benötigte Objektanzahl beim Mappen
Ich denke es liegt einfach an seinem Charakter.
Wer würde schon seine Freizeit für mehrere Tausend Spieler nicht opfern?
Und Geld kommt auch mehr als wir uns denken können.