Fortnite in SA:MP
Sooo hier sind wir nun liebe Brotfische,
das was so lange gedauert hat war nicht das Skript, sondern das warten auf einen Server Sponsor
Was ist das Ziel im Mode?
Also das Ziel ist es zu überleben. Es gibt immer Runden, wo dann mindestens 4 Leute gegeneinander spielen.
Man kann sich auszeichnen durch Kills und natürlich das man als letztes noch lebt.
Also es ist wirklich last man standig
Natürlich kann man sich temporär verbünden, aber am Ende kann nur einer gewinnen
Was kann man so alles machen?
Man kann am Anfang ein Waffenpaket auswählen, welches man bekommt + Skin.
Dann fliegt man mit einem Fallschirm auf die Map und muss schauen, wie man sich verteidigt und wo man sich am besten platziert.
Man kann alle Bäume holzen und mit dem Holz bestimmte Dinge bauen bzw damit hoch auf Gebäude gelangen o.ä.
Und natürlich kann man auch anderen Spielern Holz/Minen geben.
Minen bekommt man durch einen Drop der geschmissen wird. Diese kann man placen und wenn man drüber geht/fährt explodieren diese. (Auch durch einen gezielten Schuss kann man diese zum explodieren bringen).
Wenn man einen anderen Spieler tötet, kann man all seine Waffen+Holz+Minen aufsammeln
Was kann man machen, wenn eine Runde schon gestartet wurde bzw wenn man stirbt?
Man kann beim Spielgeschehen nicht aktiv mitwirken, allerdings passiv mit einer Drone umherfliegen und sich alles anschauen und auch eventuell dadurch anderen Spielern helfen
Mit Pech wird man natürlich vom Himmel geholt haha
Was ist wenn man AFK auf dem Platz steht?
Sobald man afk ist und man wird angeschossen, wird man vom Server gekickt
Schlusswort
Ich habe jetzt einfach mal auf Bilder verzichtet, weil ich glaube, dass jeder weiß wie SAMP aussieht.
Natürlich ist auch ein Anti-Cheat vorhanden, das wäre ja ansonsten witzlos xD
Wenn ich euch für den Mode interessiert und ihr euch ein wenig angesprochen fühlt, schaut halt einfach mal vorbei
Server Ip: 78.46.23.245:7787
TeamSpeak³ Ip: ts.tydox.de:9988
PS: Das ist eine Open Beta, also falls es zu Bugs o.ä. kommen sollte, einfach melden. Auch bei Vorschlägen o.ä. einfach bescheid geben, bin sehr aktiv auf dem Ts