Liebe Community,
seit mein Mittelsmann von Trooper seine Pforten geschlossen hat, besteht in diesem Bereich eine Marktlücke, welche meiner Meinung nach wieder gefüllt werden muss. Ich denke ich spreche hier für meine Mittelsmann Kollegen und mich, dass die Aufträge seit der Schließung von mein Mittelsmann deutlich gesunken sind. Daher bin ich der Meinung, man sollte wieder so eine Plattform gründen um alten aber auch neuen Mittelsmänndern eine Chance zu geben, sich zu verifizieren und bewertet zu werden. Zudem würde es das Handeln im Breadfish wieder deutlich sicherer machen, als es derzeit ist Nun aber genug mit dem Gerede. Da ich selbst leider nicht entwickeln kann, suche ich zur Unterstützung:
- einen Webentwickler
- einen Webdesigner
Als Entwickler erhaltet ihr die gleichen Rechte wie ich und könnt euch nach der Entwicklung entweder im Hintergrund oder auch an der Front (Support, Verifizierungen, Schulungen) beteiligen. Im Gegenzug stelle ich:
- einen dedizierten Server mit Plesk
- sämtliche Server Infrastrukturen die benötigt werden
Wie bereits oben angeschnitten ist geplant, dass User sich auf unserer Seite
- verifizieren
- bewerten
- ausbilden lassen (Schulungen)
- mit Interessenten austauschen
können. Sollte die Entwicklung und das Projekt erfolgreich verlaufen, strebe ich ebenfalls eine Partnerschaft mit Breadfish an. Laut einer Aussage von seegras ist dies möglich, wenn das Projekt zukunftsorientiert und sauber arbeitet. Doch warum solltet ihr das Projekt mit mir zusammen gründen oder warum solltet ihr mit mir arbeiten? Genau wie ihr habe ich Erfahrungen in meinem Gebiet. Seit 2014 führe ich Mittelsmanntransaktionen mit Erfolg durch. Ich habe bereits locker über 100 Aufträge verarbeitet und weiß was ich tue, wie es auch einige Bewertungen auf meiner Pinnwand zeigen. Ich möchte neuen Mittelsmännern mein Wissen weitergeben und diese auf der neuen Plattform schulen.
Ich hoffe euch mit meiner kleinen Anfrage überzeugt zu haben. Sollten noch Fragen bestehen, kann man sich gerne hier oder per PM an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
riconeo