Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem GTA V Multiplayer Roleplay-Server, der kein Voice Plugin nutzt. sa:mp halt. Kennt da jemand einen Server?
LG und danke im Voraus.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem GTA V Multiplayer Roleplay-Server, der kein Voice Plugin nutzt. sa:mp halt. Kennt da jemand einen Server?
LG und danke im Voraus.
vio reallife brauchst du keins bin ich der Meinung
Leider schon. Aber danke für die schnelle Antwort!
du musst das nicht nutzen bin ich der Meinung
Wird schwer da einen Server ohne Voice zu finden,
Meines wissens nach braucht man auf Allen GTA V servern das Voice Plugin und MUSS im Teamspeak anwesend sein.
Die Vorteile vom Voice finde ich aber auch gut, das macht das RP viel Dynamischer und auch Schneller, war am anfang auch skeptisch aber mittlerweile muss ich sagen das es gerade im bereich RP ein Fortschritt war.
Gab mal einen (South Central Text Roleplay Server (Sommerpause)) ist aber seid längerem vom Netz bzw. offline, was schade ist.
Aber so verwenden alle gta v ein Voice system
War das nicht bei GVMP so dass man zwar im TS aktiv zuhören muss aber nicht reden muss sondern auch schreiben kann?
So kenn ich das noch von damals als GVMP eröffnet wurde.
Gab mal einen (South Central Text Roleplay Server (Sommerpause)) ist aber seid längerem vom Netz bzw. offline, was schade ist.
Aber so verwenden alle gta v ein Voice system
Legenden sagen die kommen wieder online mit ner neuen, ausgereifteren Multiplayer Mod.
Son Reallife Server ohne Voice und Whitelist wär doch mal nice.
Das würd mich tatsächlich auch mal dazu bewegen mir das ganze Projekt mal anzuschauen.
alt:V?
Legenden sagen die kommen wieder online mit ner neuen, ausgereifteren Multiplayer Mod.